butterfly…

oder wenn-die Nudeln-an-der-Wand-kleben-sind-sie-fertig… 
Gesehen hier! Gedacht! Gemacht! Gut ich hab’s etwas abgewandelt weil ich zu FAUL war die Schmetterlinge auszuschneiden, *phaaaahaaaa*, stattdessen habe ich ein HALBES Kilo Farfalle schwarz gepinselt und an die Küchenwandwand geklebt, ZWEI Stunden lang, weil der Kleber nicht so wollte wie ich, soviel zu FAUL, aber egal ich find’s schön, ich steh ja auch auf Schmetterlinge (hier)! Und der Winter der kann mich mal, so nu aber! 

Ich wünsche Euch nen TOLLEN Ssssonnttttag, mit warmen Socken und ’nem heißen Tee!

24 Kommentare

  1. Hi Nicole,

    oh da warst du aber sehr sehr fleißig. Alle Nudeln schwarz anmalen, da ist man bestimmt ein Weilchen mit beschäftigt. 🙂

    Ich habe neulich auch so eine ähnliche Wandgestaltung gesehen. Schau mal hier:

    http://www.schneider.de/medias/sys_schneider_de/8469536523270208.image.jpg

    http://www.schneider.de/medias/sys_schneider_de/8469536523290640.image.jpg

    http://www.schneider.de/medias/sys_schneider_de/8469074973073712.jpg

    Echt coole Idee, nur leider hab ich keine Wand mehr frei! 🙁

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Binele

  2. Ja da hätt‘ ich mir doch tatsächlich ne Menge Arbeit erspart – aber selber machen, macht doch sooo stolz 😀 – das mit der Uhr in der Mitte hatte ich auch noch überlegt, na mal sehen.

    Dir auch noch nen schönen Sonntag!

  3. hahaaa, wie lustig!! sehr geile idee. hach, hätte ich mir da ne zeit sparen können. aber wie du schon schreibst, man ist dann ja doch stolz! aber tolle idee, super! wünsche dir ein tollen sonntag! alles liebe, steffi

  4. Danke du Liebe, blöd nur, dass die Dinger die ich mit nem anderen Leim angekittet hab jetzt abstürzen, das heißt jetzt für mich ‚lebst du schon oder klebst du noch‘ *grrrrr*

    Dir auch einen entspannten Sonntag, sofern möglich mit Pepe-Schatz…
    Küssküss

  5. Chärie, super Idee!!! Aber die Geduld hätte ich nicht gehabt – RESPEKT ;o)
    Sieht cool aus!!!
    3456837607306 Knutscher!!!

  6. …das ist ja mal ne cooole Idee, muss mal eine Göre überzeugen, sie in Lila für ihr Zimmer zu machen!
    Rutsch gut in die neue Woche,
    herzlichst
    Gabi
    PS: Kette ist bei TAK.O sehr erschwienglich

  7. @Verena, ahhhh schärrie du glaubst gar nicht wie die Zeit verrennt wenn man so ne Nudel pinselt *paaahaaaa-wat’n-Brüller*

    I knuuutsch you to

  8. Nicoooole, wie lustig ist das! Das lässt mich gerade fettestens grinsen!
    Aber suuuper hübsch (+einzigartig!)!!

    LOVE
    Anneke

  9. … nääääähhh!!! Haste nicht, oder??? AN DIE WAND???!!! Wenn DAS der Vermieter spitz kricht ;o)) Der LYNCHT dich, wenn mit den Flattermännern, auch gleich der Putz mit runter kommt… na ja, bei Raufaser wär’s nur ’ne kleine Ausbesserungsmaßnahme ;o)) Die Idee mit der Uhr in der Mitte ist jedenfalls obercool!!! Ich schick dir alle Küsse zurück… und noch ’nen extradicken mit Farfalleflügeln hinterher…!!!

  10. Ach der Vermieter, der kann ma gucken wie cool das aussieht, sind ja auch schon wieder ein paar runter gefallen und da war nix an der Tapete…Die anderen Jungs hab ich mit Klebespots versehen, die lassen sich wunnerbar wieder ablösen – also keine Sorge um die Mietkaution *brüll*

  11. Liebe Nicole,

    einfach genial!!!

    Sieht absolut klasse aus! Und über den Vermieter würde ich mir auch frühestens beim auszug gedanken machen…

    Liebe grüße,
    Eva

  12. Du verrückte Nudel! schon mal was von Sprühdose gehört?? Aber es sieht echt klasse aus!

    Liebste Grüße, Sanna

  13. Wow, was ne coole Idde, das sieht ja mal richtig klasse aus! Kompliment!!!

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

  14. das ist ja cool *____* ich waw lange auf der suche nach einer alternative zu den schmetterlingen, weil ich angst hatte, dass sie zu kindisch aussehen würden, aber das hier ist eine super alternative 🙂

  15. ist ja schon eine weile her, aber weißt du noch, was du für eine farbe benutzt hast? und wie hast du die dann festgeklebt?

Kommentare sind geschlossen.