butterfly, oh butterfly don’t fly away…

…bevor mich die millitanten Tierschützer mit Emails bombadieren, KEINE Sorge die kleinen Dinger sind NICHT echt!
Und jetzt Ladys, I proudly presents the one and only Mister Grey’s Anatomie…
Die weibliche Bloggeristen-Liga hat entschieden, der Award für den heißesten, gutaussehendsten, bestfrisiertesten Mittwoch-Abend Fernseharzt, geht an *räusperhüstelsabberlechz* 
Patrick „McDreamy“ Dempsey
So ich werde mich jetzt ans Telefon klemmen und den Patrick mal anrufen, ja –  ihr müsst wissen der Patrick und ich wir sind total dicke miteinander *kicher*
Ich werde ihn dann nach Deutschland einfliegen lassen und die feierliche Übergabe vorbereiten, ihr seid selbstverständlich alle eingeladen, echt jetzt voll schwör!!! 😀
So bin jetzt weg – telefonieren U know?! Äääääh wie war das mit der Zeitverschiebung *kopfkratzt*

12 Kommentare

  1. Ich lach mich schlapp….. sieht der tooooooooll aus…..ich werd verrückt ;O) mir bitteeee auch bescheid geben ;O)
    Süsse heut ist dein MITTWOCH… ich widme dir diesen TAg… ;O))))))) Knutscher.. Susi

  2. Sabber…….
    I love him!!!!!!!!*lach*
    Der ist sooooooooo schön!Fast zu schön für einen Mann!
    Pssssst, nicht verraten 😉
    Wann muss ich wo sein um IHM zu begegnen???????
    Ganz unruhige Grüße,
    Lena

  3. Meine Güte… jetzt wird aber fährst du aber einiges auf… LOL…
    Ich finde das mit den Rahmen WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN!!!!

    (um Mr. Lecker können sich andere kloppen ;-)).

    Liebesgrüße
    Joanna

  4. Oh klasse… kann ich auch kommen oder hab ich ihn schon verpasst??? 🙂 Mist.. mir fällt grad ein… ich hab ihn gestern voll verpasst!!! Schaaaaade 🙁

    Danke für deinen lieben Kommentar! 🙂

    Schneesternchen

  5. WO hast Du diese Schmetterlinge her *staun und ganz schnell auch haben will* die Idee mit den Rahmen ist klasse – das sieht alles so leicht, locker und frühlingshaft aus!
    Knutscha!!!

  6. bitte lass mich nicht dumm sterben und sag mir gaaaanz schnell wie das „Brettchen “ heisst. bitteeeeeeeeeeeeeeee ;O))))))))))))))

  7. ach, da merkt man halt *heul* ich bin sooooooooooooooooooooooo aaaaaaaaaaaallllt …. mein Sooohn hat recht *schnief* AAAAAAAAAaaaber dank dir bin ich jetz a bißerl gescheiter ;O)))))
    Touchpad ;O) aaaaaaah hört sich natürlich vieeeeeeeeel besser als schwarzes Brettchen an *ichschmeissmichjetztweg* Knutscher !!!!!!!!!!und a Herzerl griegst a von mir ♥ als Dankeschön♥

  8. Aaaaaaaaaalso wenn ich die Telefonnummer von dem supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig….. Typen bekomme… deine Superdoc… dann sag ichs dir… bähhhhhhhhhh

  9. ;O(((( den bekomm ich eh gleich *lach* der Grill ist schon an und ich mach hier Quatsch zzzzzzzzssssssssssssss ;O)))) aaaaaalso ich warte dann mal ab.. ich mein auf die Einladung.. so jetzt muss ich aber weg…tschüssi und nochmal knutschi li und re

Kommentare sind geschlossen.