chocolate pancakes

Ich bin heute schon eine ganze Weile wach, very busy you know 😀 Darum gab es heute morgen neben dem obligatorische Tanz durch die Wohnung, eine ordentliche Schweinerei die ein paar Stunden vorhält. 
Schoko-Pancakes mit Schoko-Minzsoße

Pancakes:
125 ml Buttermilch
2 Eier
3 TL Kakao ml
150 gr. Mehl
1 TL Backpulver
3 EL Zucker

Schoko-Minzsoße:
100 ml Sahne
50 gr. Minzschokolade

Im Wasserbad schmelzen und abkühlen lassen bis die Soße etwas angedickt ist.

Habt noch einen schönen Sonntag ich bin dann mal weg!

11 Kommentare

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie pervers-lecker ist das denn bitte 😉 ??? Göttlich… Bei uns gibts blogtechnisch nächste Woche Pancakes hihi… ich liebe sie.

    Lieb dich
    R.

    (die gleich den Trödel trotz schlechtem Wetter stürmen wird)

  2. boah Süße, schaut das wieder lecker aus, so richtig schön viele Kalorien und tolle Fotos sehr sehr schön und das Herzerl am Schluß soooo schön!
    Hab eine schöne Zeit, hoffentlich bist net so lang weg!
    Busserl Tatjana und einen schönen Restsonntag

  3. Wie schaffst Du es bei diesen Kalorien-Bomben, die Du anscheinend tagtäglich zu Dir nimmst, solch eine Figur zu haben?! Ich würde aufgehen wie ein Hefekloß ;o) Sieht aber voll legga aus!!!

  4. Verena Liebling, das Geheimnis besteht darin euch glauben zu machen, dass ich das Zeug esse! In Wahrheit ernähre ich mich von Luft und Liebe und manchmal ess ich auch nen Zwieback! Und verschenke alles an die Nachbarn, dass die mich lieben brauch ich ja nicht extra betonen… 😉

  5. Hi Nicole,

    und ich dachte, heute kommt die Auflösung, was du mit den Wattepads angestellt hast? Nein, du wirst doch nicht etwa??????????? Nein, sowas machst du nicht?????????????? Du wirst sie doch nicht in deine Pancakes eingebacken haben? Hmm… Form stimmt ja fast 🙂 🙂 !!! Aber nein, sowas böses, machst du nicht!!! Dafür bist du doch viel zu sehr Genießer, als auf diesem Weg Kalorien einzusparen!!! 🙂

    Aber nicht, dass du denkst, dass ich das schon jemals gemacht habe!!! Never ever! Das hab ich nur mal irgendwo irgendwann irgendwie gelesen!!!

    Gute Nacht! 😀

    Binele

  6. AHHHHH ja stimmt, das geht ja auch! Nein ICH tunke weiterhin schön in O-Saft wie’s die Moddels auch machen 😀
    Wie kann man nur!?
    Auflösund liebstes Bienchen kommt morgen!

  7. Schokominzsoße…wie geil ist das denn? Und so einfach, die werd ich das nächste Mal auch ausprobieren! Danke dafür!!!!!

    Knuuuuuuuuuuuttttttttschhh Baby!

    Jenny

Kommentare sind geschlossen.