coffee table pics

{und warum EMU’s und UGG’s bei mir nur noch im Haus getragen werden}
Zum Kaffee-Besuch gab es gestern Yvonne’s dunklen Kirschkuchen mit weißer Schokoglasur. Er ist wirklich super saftig und so lecker.
Meine Lamm-Boots haben seit kurzem striktes Ausgehverbot – DENN ich habe die beste und fussschmeichelnste Alternative entdeckt (NIE wieder Klumpfüsse). Ich zeig sie euch irgendwann mal. 

Habt noch einen traumhaften Sonntag!

11 Kommentare

  1. Das sieht aber alles nett aus ! Den Kuchen von Yvonne habe ich gestern auch bei einer Freundin gegessen. Total lecker ! Lg Sabrina

  2. Hab gerade Deinen Blog entdeckt und finde ihn toootal schön. Werde ich gleich mal verlinken und Dich verfolgen. 🙂
    Freu mich wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Einen schönen Sonntag, GLG Julia

  3. Nicole, deine Fotos sind immer eine solche Augenweide, einfach großartig! Ich gönne mir auf deiner Seite immer gerne eine kurze Auszeit vom ganz normalen Alltags-Wahnsinn und lasse mich inspirieren. Vielen, vielen Dank dafür! Am Freitag habe ich – auch wieder angeregt von deinen klasse Bildern – die thailändische Hühnersuppe nachgekocht. Suuuper Lecker! Ich habe das auf meinem Blog gepostet und zu dir verlinkt. (Fall aber bitte aufgrund meines grottigen Fotos nicht vom Stuhl …)
    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Rest-Sonntag, Tina

  4. Legga schmegga, und soooooo ein toller Kafffeetisch, da hatte ich gern ein Stückelchen gegessen 🙂
    Liebe Grüssle,
    Nina

  5. Hmmmm, lecker Kuchen!!!

    Und wie bitte??? Ne fußschmeichelnde Alternative zu EMUs?? Die musst Du bitte so schnell wie möglich zeigen. Nächste Woche bricht hier der Winter an. Sonst muss ich doch mit Klumpfüßen laufen. NEIN, hilf mir doch bitte :o)))

    LG Anja

  6. Anonymous

    Ich bin soo gespannt auf die Schuhe. Ich suche nämlich auch schon ganz lange nach ner Alternative…
    Und der Kuchen sieht toll aus!
    LG
    Julia

Kommentare sind geschlossen.