crafty friday

Auf meinem Sofa ist der Herbst eingezogen, mal wieder ein Polospieler. Am Wochenende kommt der nächste…wenn ich denn Lust habe 🙂

Habt einen guten Start in ein stürmisches Wochenende!

9 Kommentare

  1. Guten Morgen Süße,
    ein hübsches Polospieler-Kissen, ich hoffe das in der Tasche ist nur ein Fellimitat und nix echtes, sonst muss ich mit dir schimpfen, nenenene!
    Ich wünsch dir einen schönen Freitag, Busserl von Tatjana

  2. Guten Morgen Nicole,

    das Kissen ist sooo toll!!!
    Du magst uns nicht zufällig eine SChablone zum ausdrucken für den Polospieler geben oder?!!?
    Das wäre soooo toll!!
    Liebe Grüße Saskia <3

  3. Mensch, natürlich ist das Kissen fakefur…ist ja schließlich keine Jacke…AAAAAH, Brüll 🙂
    Baby, ich werde mich auch schön an die Kissen ransetzen…bei uns ziehen ein paar herbstliche Vögelchen ein, hihi.
    Wünsche Dir ein wunderwunderschönes Wochenende.
    Olga

  4. Hallo Nicole,

    ohhhh mann, was bist du so kreativ ….superschön , das Kissen !!!!!Ich will welche aus Webpelz nähen…wenn ich motiviert bin…

    Schick dir viele liebe Grüße und wünsch dir ein wundervolles Wochenende,
    Sanne

  5. Hach du Nähbiene, du! Total schööön! Ich suche auch Fellkissen, wo bekommt man die denn (natürich für fast kein Geld) her???!!! Liebste Kuschelgrüße
    Dani
    PS: Unser Laufdate steht noch aus, was…. Macht im Schnee bestimmt auch Spaß… :o)

Kommentare sind geschlossen.