Das war Hamburg :: meine Perle

Es sind zu viele Bilder, darum bin ich mit meinen Worten heute sparsam.
Ihr versteht das.
Das war ein Cupcake in der Fabrik 
 Das war der Kaufmannsladen
 Das war der Bonscheladen
 Das war Altona
 Das war das Hafenviertel
 Das war das Osterdeich
 Das war das Klippkroog
 Das war die Tarterie 
Tja das war Hamburg, vorerst…wir ham ja jetzt was am laufen, Hamburg und ich…

15 Kommentare

  1. Mhhhh also der Cupcake sieht ja phänomenal aus!! Ist das obendrauf nur Creme??? Sieht irgendwie so Marshmallow-schaumig aus 😉
    Ich liebe übrigens auch Hamburg und habe vor diesen Sommer mal wieder zur Perle zu düsen. Davor könnte ich dich doch bestimmt nach kleinen Hamburch-Tipps fragen oder? 😉

    Liebe Grüße
    Laura

  2. Liebe Nicole
    Vielen Dank für die tollen Bilder und die Links! Du stellst mir ja einen super Reiseführer zusammen 🙂
    Hamburg gehört zu meinen nächsten Wunsch-Reisezielen.
    Grüsse aus der Schweiz
    Sara

  3. Yeah, deine Bilder vom Wochenende rocken! Und mein Lieblings-Pinky-Balkon-Bild: Knaller!!! Danke für deine lieben Worte bei mir als geoutete Nicht-Kommentatorin, eigentlich… 😉
    Es war mir eine Ehre, dich sonniges und lustiges Gemüt kennenzulernen… (Deshalb haben wir 2 uns auch so gut verstanden, ne?! 😉 ) Du (und Schlumpf) habt ein neues Ehrenplätzchen bei mir!
    Und Braunschweig ist ja nicht soooo weit… (Und mit Hamburg hab ich meist so einmal im Monat was am Laufen…) Das müssen wir wiederholen!!!

    Die allerbesten Dienstagsgrüße
    Jules

  4. Tolle Bilder, liebe Nicole, aus der schönsten Stadt der Welt! Und Deine Outfits, immer abgestimmt, sogar auf die urbanen Balkons… 😉
    Liebe Grüße
    Mina

  5. Da kann ich sogar als einheimisches Hamburger Deern noch ein bischen lernen 🙂 Werde mir ein paar der Läden, die ich noch nicht kannte demnächst mal anschauen.

    Vielen Dank für die schönen Fotos und Tipps!

    Beste Grüße aus der schönsten Stadt 🙂
    CINI

  6. Ich muss auch nochmal unbedingt nach Hamburg. Ich war damals nur vier Stunden in Hamburg und war dann auch noch nur am Hafen spazieren *shame on me*

  7. Hamburg ist das erste Ziel, wenn mein halbes Jahr in Australien um ist! 🙂 Ich wollte schon soo oft hin und es hat nie geklappt…:(

    Ich hab mich soooo in dein Tuch verliebt! Woher ist das? Das ist so wunder wunder-hübsch!

    Liebste Grüße
    Nina

  8. ach du liebe ulkige frau. du und dein schlumpf waren eins meiner highlights am wochenende. freue mich aufs nächste mal. es war mir ein fest mit euch!

  9. ich lieeeeeebe Hamburg!! Wart ihr auch bei Hollister oder Abercrombie?

    Ich hätte gern mit dir getauscht!

    lg,
    Emm▲ ♥

  10. ohhh die cupcake-fotos, du bist so süß!
    und die pinke hose! und der sahnetupferring!
    und sowieso! herrliche bilder!

    love
    anneke

Kommentare sind geschlossen.