der sommer kann kommen :: frozen banana

Regen ist ein ‚Schloch und ein Spielverderber…und wenn ich eins nicht leiden kann dann sind es Spielverderber…
Darum trotze ich dem Regen und wehre mich gekonnt gegen das Nass von oben…
Wenn es also schüttet wie aus Eimern stolziere ICH zum Tiefkühlfach und nehme mir eine gefrorene Banane im Schokomantel, damit ist der Sommer auf meiner Seite mag er auch noch so unscheinbar sein…
Also Sommer + Ich = BFF

16 Kommentare

  1. Jaaa! Genau! Richtig!

    OMG! DU hast so recht, Regen ist ein ’schloch!!!

    Ich mag‘ Deinen Blog soooooo unendlich!

    Liebe Grüße, Nina-Su

  2. mmmm…lecker! It was Sommer here… but today it isn’t anymore (hello rain!). I guess I have to try your recipe while hoping it will come back!

  3. Mmmmmh… Obst + Schokolade, liebe Nicole du machst es leider unumgänglich: Ich muss bei dir einbrechen und dein Tiefkühlfach plündern. 😉 Oder ich mach dich einfach nach, wie wär daas?

  4. Lecker! Da kann man sich den verregneten Sommer wenigstens ein bisschen mit versüßen 🙂

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

  5. Also ich würde ein bisschen Regen ja begrüßen, diese Hitzewelle ist nicht mehr schön…aber gefrorene Banane im Schokomantel…mhhh…das klingt einfach nur lecker & würde mich sicherlich vor dem Schmelzen bewahren – muss also definitiv probiert werden!

  6. wie gut, daß ich immer bananen im eisfach habe. vorher in erdnussbutter tunken & dann in schoki kann auch ne menge!!!
    hab ein schönes wochenende!

  7. Ohhh YUMMY, wirf mal eine rüber… die kann ja durch das FROSTING auch nicht matsch gehen!
    Hab ein schönes Weekend!
    Liebste Grüße
    Yvonne

  8. Jaaaaa….genau, ich in voller „Pflanz mal nette Blumen „-Montour inklusive Gartenhandschuhe, Erde und Pflanzen- 2 min vor dem Haus und ein Platzregen kam nieder….Halloooooooo Sommer, haaaaaaallloooooooo…….naja, ich hatte keine Schokobanane, die haette ich gerne gemampft, während der Regen gekonnt zur Erde fiel. Stattdessen hab ich rausgeguckt, den Regen lieb empfangen..ggrrrr…und ihm dann beim Aufhören zugesehen….Blumen sind im Topf und ich dann doch noch happy…zumal der Himmel wieder blau ist! What a summer. LG tanja

  9. Ui, das sieht aber wirklich lecker aus 🙂 Mal ganz doof gefragt: Magst du hier noch kurz eine Anleitung dazuschreiben? Also erst Schoki, dann Gefrierfach? Oder erst Gefrierfach, dann Schoki, dann Gefrierfach? Und wie isst man die eigentlich dann, einfach wie eis am stiel? Fragen, fragen, fragen 🙂

  10. ICh wünsche Dir ein wunderschönes WE und das die Sonne sich bei dir zeigt :))
    LEcker Schokobananen und in kalt noch viel besser…

    Saskia <3

  11. Keine schlechte Idee! Erinnert mich an das Bananeneis aus meiner Kindheit… bloß das hier ja nur natürliche Zutaten verwendet werden 😉

    LG, Sine

  12. Lecker, lecker,lecker. Ich habe heute Bananen in Scheiben geschnitten, mit Erdnussbutter bestrichen und eingefroren, nachher kommt dann noch die Schoki drum.
    LG aus dem Kochgarten
    Stefanie

Kommentare sind geschlossen.