Die Mary bleibt noch ein bisschen…

Guten Morgääähn! Und vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, sei es per Komm., email oder Telefon  ich hab mich riesig gefreut – IHR seid die Tollsten!
Und weil man ja nicht jedes Jahr 18 wird hab ich das gebührend gefeiert und bin heute morgen mit meinen neuen Haustier aufgewacht, nem dicken fetten Kater. 
Was frühstückt so ein Kater am liebsten…ganz klar eine Asperin, Schonkost, ein kleines Käffchen und ne Virgin-Mary. Mal schauen wie lang er es hier aushält 🙂

DANKE Kristina für die „Bildinspiration“ 🙂

10 Kommentare

  1. Uuuuuuuh… ich werde auch bald 18! =D Viel Spaß mit Deinem Kater, hoffentlich verzieht er sich bald wieder – der schönste fette Kater taugt auf die Dauer nämlich nix!

    Grüße, Nadine

  2. Ach menno, hab ich da voll was verpasst? Schnief!!!!

    Liebste Nicole, ich wünsche dir natürlich vom Herzen (weißte ja nee….) alles Liebe zum 18. nachträglich! Schön, dass du so schön gefeiert hast und der Kater gehört doch dazu! Ich drücke und knutsch dich und heb dich 3x hoch, mein Sweety!

    In Love
    Jenny

    • Jenny du weißt doch im Herzen warst du live dabei und nächstes Jahr zum 18ten kommst du vorbei, dann trinken wir zusammen! Dann ist der Kater am nächsten Tag nur halb so groß. 🙂

  3. Liebe Nicole,
    nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Und Du weißt ja sicher, dass mit 18 der Kater ganz schnell vorbei ist, es wenn Du etwas älter wirst, dann wird er träger….
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  4. Anonymous

    Also wie jetzt?? Du verwirrst mich du bist echt 18 geworden? Ich dachte immer du bist älter.

    Lg Kerstin

  5. Hallo Du Liebste, Tollste und Schönste,
    auch wenn ich einen Tag zu spät dran bin
    Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Hab 365 wunder- und liebevolle Tage bis zu Deinem nächsten Geburtstag, hab 365 Tage voller schöner Begegnungen, toller – natürlich positiver – Überraschungen, sprudelnde Ideen und jeeeeeede Menge Spaß und Freude. Ach, ich wünsche Dir einfach eine zauberhafte Zeit.

    Alles Liebe.
    Lysann

Kommentare sind geschlossen.