{DIY} Babystrampler

Wisst Ihr eigentlich was das Tolle am bloggen ist, man fiebert bei seinen Blogschwestern IMMER mit… Sei es das eine wichtige Prüfung ansteht, der Geburtstagsparty-Marathon des Ältesten oder die Geburt des 1. Kindes. Dieses Jahr sind soooo viele neue Zwerge auf die Welt gekommen, dass man sich um die zukünftige Bloggeneration wirklich keine Sorgen machen muss 🙂 
Auf ein Würmchen hab ich mich ganz besonders gefreut, denn

Verena hat fast zur gleichen Zeit, wie meine Wenigkeit mit den bloggen begonnen und DAS verbindet. Darum hat die Blog-Tante ein Päckchen geschnürt und zur mehr oder minder ausgeschlafenen Mami geschickt.

{Idee via ohhh…mhhh…}


Einfach einen x-beliebigen Text auf Transferfolie drucken und auf einen Stampler bügeln. Un feddisch is dat!

Ich wünsche allen Mamis, Neumamis und Nichtmamis einen wunderschönen Samstag!!!

Kategorie DIY

12 Kommentare

  1. Klasse, tolle Idee und das mit der Transferfolie muss ich mir mal genauer anschauen .. das kenn ich noch gar nicht für den Heimgebrauch, nur gewerblich. Zauberhafte Grüße Bibi

  2. Hey,

    auch ich sitze hier mit dickem Bauch und warte… Naja, eigentlich sind’s ja noch zwei Wochen. In der Zwischenzeit lese ich fleißig eure Blogs und freue mich über viele neue Anregungen, die meistens auch gleich umgesetzt werden.Auch der Strampler ist wieder eine tolle Idee. 🙂

    Ein schönes Wochenende wünscht euch,
    Saskia

  3. Wie cool ist das denn! Grad heute Nacht um 04:44 hat meine Freundin ihr Baby bekommen und jetzt weiß ich was ich heute noch machen werde ;-))! Ich hoffe nur, dass ich gleich noch Transferfolie bekomme.
    GLG
    Christiane

  4. Na toll, meine Tochter wird jetzt bald ein Jahr und du zeigst erst jetzt diese tolle Idee!!! Echt süß, da werden sich Mama und Baby drüber freuen und bei uns gibts nächstes Jahr den Baby Boom, ich werde auf jeden Fall den ein und anderen Body verschenken!

  5. Schääärrieeee,
    danke für die Fotos und den uns gewidmeten post… wir haben uns wirklich so gefreut!!! Meine Mail hast Du aber bekommen, oder? Ich will auch noch ein post mit dem Strampler machen, aber dann angezogen…aber was ich nicht alles machen will… 🙂 Zumindest hat der Strampler es schon einmal in die Wäsche geschafft… *hihi* ich versuche es die Woche zu machen!!!
    Du bist ein Schatz!!!
    I love you so much!!!
    1.000.000 Küsse!!!

Kommentare sind geschlossen.