DIY Herzklammern

Leider weiß ich nicht mehr wo ich dieses DIY als erstes gesehen habe, aber irgendwer hat’s erfunden und ich finde es toooohoooll einfach fabulös und wirklich so einfach!
Habt einen tollen Start ins Wochenende! Ich geh mal pinke Büroklammern kaufen! 😉
Kategorie DIY

21 Kommentare

  1. huhu Süße und einen wunderschönen guten Morgen,
    tschaka heut ist Freitag, nur noch wenigen Stunden dann haben wir´s geschafft !!! :-)).
    Supergenial dier Herzerln auch wenn du es nicht erfunden hast! Das mach ich, ich verbieg heute alle Büroklammern in der Firma (und alle kriegen ihre Post in den U-Mappen heute so)!!! ;-)! Die sagen eh immer ich sei durchgeknallt (heute habens dann recht)
    Busserl Tatjana

  2. Wie herzig!!!
    Ich geh mal die Schublade meiner Tochter durchwühlen, die hat bestimmt noch rosa Klammern.
    Danke fürs zeigen, ich kannte das noch nicht.
    LG Sabrina

  3. Das sehe ich auch zum erstenmal…das ist ja easy.Ich setz mal meine Kleinen drauf an ein paar für mich zu biegen.Ich denke das sieht auch mit normalen Büroklammern süß aus,ich weiß garnicht ob ich hier bunte habe(benutze sowas(bis heute)eigentlich nie)♥EVELYN♥

  4. Was für eine zuckersüsse Idee! Die muss ich klauen! So herzig! 🙂

    Ich wünsch dir einen guten Start ins Wochenende
    Liebste Grüsse aus Bärlin
    Anna

  5. Totaaaaaaaaaaaaaal niedlich 🙂 i love it… (dabei steh ich ja sonst nicht auf Kitsch hihihihhi) ich hab auch ne DIY Idee geklaut, mehr dazu gibts Sonntag bei mir

    Love
    R.

  6. Das Bild habe ich mir vor langer Zeit auch mal abgespeichert; weiss auch nicht mehr woher… Umgesetzt habe ich es auch nicht…keine bunten Klammern… Lg Sabrina

  7. Einfach * toll! Jetzt werde ich wohl mal ein paar Büroklammern verbiegen müssen…

    Liebe Grüße,
    Eva

  8. das ist ja wohl ne megasüße Idee!!! Hmmm, aber ewas mein Mann wohl dazu sagen wird wenn ich plötzlich in unserem gemeinsamen Büro rosa Klammern biege. Hmm, und unsere Kunden erst! ;o) oberberitgrinskicher… ;o)
    Wobei, so ein Spaßfaktor könnte die Auftragsrate in unermessliche Höhen schnellen lassen! Dann müsst ich dich doch glatt am Gewinn beteiligen… ;o)
    Also, ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Schreibwarenladen… ,o)
    Liebeligst. Lilli

  9. Hallo Nicole…ich hab das DIY – damals hies es noch Büröklammerherzenbiegen 😉 zum ersten mal ca. 1990 in der Schule gesehen 🙂
    Schön dass sich alte Traditionen und Handwerkstechniken über die Jahre erhalten *hihi*

    Liebe Grüße
    Cat vom See

  10. FABULÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖS…du sagst es…
    (ich mag dieses Wort so…*g*)

    Ich wünsch dir ein schönes und recht fabulöses Wochenende!!!

    Alles Liebe,
    Anke

Kommentare sind geschlossen.