DIY :: Iphone Stift {stylus touch}

Wenn du kein Iphone hast, dann hast du kein Iphone, traurig aber wahr…

Ich  möchte euch kurz die gestrige Frühstücksunterhaltung schildern.
„Ich hab zu dicke größe Finger für’s Display, ich seh gar nix beim malen! Warum kann man nicht mit ’nem Stift draufrum kritzeln…“
Klugscheißerantwort kam dann auch promt.
„Weil das Display vom Iphone auf Körperspannung reagiert, es gibt aber spezielle Stifte dafür, Stylus Touch die funktionieren super.“
„Ein Wunderkugelschreiber soso…wird der Bleistift zerbrochen dann kommt er angekrochen. Ich brauch so’n Ding wo krieg ich den her?“
 
„Kannste selber bauen, du brauchst nur nen Spülschwamm und nen Kuli aus Metall!“
Ihr ahnt was ich gestern Abend getan habe, ich hab mir einen Stylus selbst gebaut. Und werte Iphone und Ipad Besitzer die Welt ist keine Scheibe, sie ist eine Kugel und dreh sich um die Sonne. Ich bin begeistert hätte mir das nicht schon früher jemand verraten können?
Sketchbook, Angry Birds etc. alles läuft wunderbar und man sieht so viel 🙂
Alles was ihr zu tun habt ist ein Stück vom Spülschwamm durch die Spitze prummeln und anfangen.

 

Kategorie DIY

15 Kommentare

  1. Also sonst verfolge ich ja nur Bloggs wo jemand mal wieder zeigt was er heute alles weiß angepinselt hat aber deiner ist ja wirklich genial brauchbar!!!! Rate mal, was ich heute noch basteln werde 😀

    Daaaanke für diese geniale Idee. Solltest dir das patentieren lassen :))

    LG
    Manuela

  2. sehr toller tipp ich werds mir merken für wenn ich dann endlich n iphone hab…

    liebste grüße

  3. Ha das bastle ich doch direkt meinen eigenen Stift mit rosa Kugelschreiber oder so .. ! Danke für´s Zeigen, Lg Sabrina

  4. Na, meine liebe Nicole hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

  5. das ist ja ne coole idee 😀
    und danke für dene mail ich hoffe ich kann dir heute noch ne antwortmail schicken 😀 hab alles schon beantwortet es fehlt nur noch das rezept ^^ (hab ch aber gestern bereits gebacken ^^)

  6. Ws eine coole Idee, den werd ich doch glatt mal für Schatzenmanns Smartphone Werkeln!
    Danke für den tollen Tip!

    Gruß scrapkat

Kommentare sind geschlossen.