DIY – Monogramm Becher

Anke mein Liebling für dich mach ich alles :-* und wer auch unbedingt eine Monogramm-Tasse braucht, guckt mal es ist gaaaaanz einfach.
Ihr braucht:
  • Becher
  • Vorlage mit Buchstaben oder Symbol
  • Graphitpapier zum übertragen
  • Schere, Klebestreifen
  • Bleistift
  • Filzstift
  • Porzellanmarker
  • Ofen  

Habt einen super Start in die Woche, schküsseusch
Kategorie DIY

9 Kommentare

  1. Danke für die schöne Erklärung.Ich habe ich tatsächlich sogar Porzelanmalfarben stehen..aber noch nie benutzt…ich muß nur erstmal eine Opfertasse für meinen 1.Versuch finden(die ich notfalls danach entsorgen kann ;-)))LG♥EVELYN♥

  2. Schneewittchen

    Liebe Nicole,

    ich mag deinen blog so sehr und ich freu mich immer von dir zu lesen. Du tust gut und bist einfach eine „Sonne“ 🙂

    Dicker Kuß
    Jasmin

  3. Ich liebe Deine DIY Ideen! Da sind immer so fantastische Sachen bei. 🙂 Diese fällt auch wieder unter die Kategorie unbedingt ausprobieren. 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny

  4. Super schön!!! Ich liebe Peace-Zeichen! So eine Tasse ist auch immer ein schönes Geschenk oder Mitbringsel. Liebste Grüße, Monika

  5. Das ist eine schöne Idee! Und ich möchte dir auhc ein großes Kompliment für deinen Blog aussprechen – gefällt mir sehr gut!

    Liebsten Gruß aus Köln 🙂
    Nora.

  6. liebe Nicole,
    ich habs mir ja schon gedacht DIY! War ja klar das so eine tolle Idee direkt von Dir kommt! Werde ich mir auf alle Fälle merken!
    Danke dir liebes!

    Schöne Woche noch
    Liebe Grüße
    Nadine xoxo

Kommentare sind geschlossen.