DIY :: Polo-Tasse + freebie

Ihr werdet euren Kopf gleich auf die Tischkante hauen, wenn ihr lest wie einfach ihr die Polo-Tasse nachmachen könnt.
Denn alles was ihr brauch ist diese Folie, eine  Polo-Vorlage die habe ich unten angehängt und auch in den Download-Ordner gepackt, ein Bügeleisen und einen Backofen. Ach und einen Drucker braucht ihr auch noch.
Nun müsst ihr euch nur noch an die Anweisung auf der Verpackung halten und alles ist easy. 🙂
Es erklärt sich von selbst, dass ihr die Vorlage bitte NICHT für kommerzielle Zwecke benutzt sondern nur für euren privaten Gebrauch.

Ich hoffe Ihr habt Freude am basteln und zeigt mir Eure Resultate 🙂

Kategorie DIY

14 Kommentare

  1. uhhiii Nicole das ging aber schnell :))
    Ich werde heute gleich mal in den Bastelladen los Tigern und sehen ob die so eine Folie auch haben….wie cool 🙂
    Ich werde dir dann das Ergebnis zeigen…
    Liebe Grüße
    Saskia <3

  2. Danke, danke D A N K E!!!!
    Die Tasse ist so toll, muss ich unbedingt auch machen!
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

  3. Anonymous

    Hallo Nicole,
    schön deine Tasse. Die schlechten Bewertungen (bei einem Online-Versandhandel)haben mich immer vom Kauf abgehalten. Kannst du Tipps zur besseren Verarbeitung geben? Liebe Grüße Rosa

    • Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und habe keinen besonderen Tipp, außer dass du dich an die Herstellerangaben halten solltest und das Geschirr später nicht in die Spühlmaschine stellst.

  4. Das ist ja genial. Das muss ich auch ausprobieren!!! Ich hab da auch schon eine Ídee:)

    Liebe Grüße Kiwi die sau gute Laune hat und den ganzen Tag schon aus Leibeskräften singt:))

  5. Anonymous

    Danke Nicole! Das ist echt lieb. Wozu braucht man denn das Bügeleisen? Ich habe natürlich keinen Tintenstrahldrucker, doch vielleicht finde ich ja eine Alternative,

    liebe Grüße Antje

  6. Sobald ich mich vom „Partystress“ des letzten Wochenendes erholt habe, probier ich das aus. Meine kleine Pferdenärrin wird begeistert sein. Danke für die Idee und liebe Grüße vom *Glüxkind*

  7. Das wirkt ganz wunderbar! Hab mir den Link zur Folie mal abgespeichert. Da kann man ja zahlreiche feine Dinge mit anstellen!

    Liebe Grüße
    Anne

  8. Eine tolle Idee! Ich würde zwar nicht die Polo-Vorlage nehmen, aber ich hab‘ ein anderes Motiv, daß ich gern auf Porzellan gebracht hätte.

    Lieber Gruß
    Sara

  9. Super Idee, ich war schon einige Zeit auf der Suche nach einer solchen Folie.
    Werd ich mir gleich bestellen. Das Motiv finde ich aber auch Klasse und werds mitnehmen ;o)) Lieben Dank dafür und liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.