DIY project

Wartest du schon gespannt?! Okay dann ist hier die Auflösung zur Wattepad-Frage! Die perfekte Beschäftigung für verregnete Tage. Und alles was du brauchst sind Wattepads (ich hatte 1 1/2 Packungen), einen Styroporkranz, Stecknadeln und etwas Geduld. Und wenn du zum Abschminken wieder keine Pads zur Hand hast, nimmst du halt die Deko 🙂
Hab einen schönen Start in die Woche!

14 Kommentare

  1. Ideen muß man haben, sieht super aus!!!

    Dir auch einen tollen Wochenstart und liebe Grüße, Sylke

  2. haha, ich lach mich schlapp, du hast echt irre Einfälle, sehr sehr originell :-)).
    Süße, ich wünsch dir alles Liebe und eine schöne Woche!
    herzlichst Tatjana

  3. Ich lach mich grad echt tot… wie kommtman denn auf SO eine Idee :)? Das sieht echt super aus… ggf. mach ich das auch mal… wäre eigentlich DIE Deko für meine Party diese Woche… Ich schau mal ob ich noch so ein Styropor-Dings kriege…

    Love
    R.

    (die diese Nacht von dir geträumt hat 😉 ohne Witz… wir beide haben DIE Party des Jahrhunderts gestürmt hihi)

  4. Knaller-Idee! Und eine perfekte Deko für eine Mädels-Pyjama-Schmink-Party! 🙂 Überhaupt macht dein Blog richtig Spaß, danke fürs Teilen deiner tollen Ideen! LG, Sole

  5. Sehr schön…als hätte man Rasierschaum draufgegeben.Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.Ich hab sowas schonmal mit kleinen Stoffetzen gemacht die man mit einer Stricknadel einfach reindrückt.Aber die Ameisen hätten an meinem Vorschlag mehr Freude gehabt…..und nochwas…ich denke das keiner erwartet das du jedesmal zurückschreibst und bei deinen Lesern vorbeischaust.Es hat ja nicht jeder gleich viel Zeit für die PC Pausen…♥EVELYN♥

  6. Hach…ich liebe solche Ideen…aus einfachen Gebrauchsgegenständen Schönes zaubern…könnte mir das auch gut als Winterdeko vorstellen – ja, was soll ich denn machen, bei den teilweise zur Zeit herrschenden Temparaturen liegt der Gedanke an IHN nicht mehr allzu fern *lach* ‚ *seufz*

    how ever…..hab einen schönen Abend du Liebe 🙂

    Ulli

  7. Hallo,
    schau schon öfter immer mal wieder bei dir vorbei und bin jetzt auch Deine Leserin geworden. Du hast immer so schöne Ideen …
    Liebste Grüße
    Sandra

  8. Granate!

    Pass bloß mit den Kerzen auf, sonst *zisch!* ist die ganze Deko hinüber. *lach*

    Liebste Grüße, Sanna

  9. Also ich mußte auch jetzt zuerst lachen,wie kommt man auf so eine Idee,ich glaube ich muß das mal ausprobieren.Liebe Grüße schicke ich dir -Edith.

  10. Suuuuuuuuuuuper Idee!!! 🙂 Und viel besser, als die Kombi mit Orangensaft!!! 🙂 🙂 🙂

    LG

    Binele

  11. klasse!!!
    was sagt (+räusper* die hausfrau unter uns) denn zum staubfaktor??? ausschütteln…?
    sowas ist immer ganz mein dingeling… und regnen tuts auch schon wieder. aber erst mal aufs rad und ab zur maloche …
    ggglg steffi
    (die viiiel zu wenig zeit hat im moment)

  12. Wenn ich den Kranz so sehen würde, würd ich niemals denken, dass es schöde Wattepads sind!

    LG Andrea

  13. Den Kranz habe ich die letzte Woche gemacht. Ne Fummelei ist es schon… 🙂

    Aber dafür sieht er genial aus. Jetzt kriegt er noch eine rote Glaskugel und kommt als Kranz an meine Eingangstür.

    Danke für die Idee.

    LG

    Nadine A.

Kommentare sind geschlossen.