DIY shoes :: Flower Power

Hallo Frühling! Hallo Welt! Halloooooo!!!!! Den schönsten guten Morgen!

Ich mag Ballerinas genau so gerne wie High Heels und gerade jetzt wo der Frühling ruft und die ersten Blümchen sprießen, wollte ich ein paar ausgefallene Ballerinas (ihr wisst ja ich mag es gern etwas anders wie HIER). Und was bitte ist ausgefallener als sie selbst zu designen. Also einfach ein paar günstige Lederballerinas (wegen Schweißfußgefahr) gekauft.
Et voilá! Isch bin verliebt und hüpfe und springe durch die Strassen.

PS: Das Rezept für die Nutella Kissen steht am Ende des gestrigen Posts.

Kategorie DIY

22 Kommentare

  1. Guten Morgen! Heee.. das ist ja eine tolle Idee. Und ich habe sogar noch solche Steine mit dem passenden Kleber! 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Lg
    Haydée

  2. Dank für den DIY Tip !
    Ein wirklich tolles Ergebnis !
    Ich muss ich mir gleich ein Lesezeichen setzen – ich denk nämlich das auch bei uns bald mal die Heißklebepistole geschwungen wird 🙂

    lg, melanie

  3. Wow…sieht klasse aus!! Machst du mir auch welche???*grins*
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Herzliche Grüße
    Birgit

  4. Boah, das sieht wahnsinnig gut aus! Danke für die Schritt-für Schritt Erklärung!!
    Deine Nagellackfarbe find ich auch toll -v.a passend zum Gesamtpacket 😉

    Ganz liebe Grüße
    Sophia

  5. Liebe Nicole,
    das ist ja genial – man ich hab heute morgen verzweifelt nach Schuhen für meine Chinos gesucht – hab mich für hohe entschieden und mich gefragt, ob ich mir nicht paar schicke Ballerinas dazu kaufen sollte…. das wäre doch eine super Idee….. liebe Grüße und auch Dir eine wieder sonnigste Woche

  6. kaospilotin saskia

    eine echt schöööne idee!
    da halt ich mal die augen offen, ob ich dieses paar frühlingsgefühle hier mal wandeln sehe 😉

    eine schöne woche wünscht:
    saskia

  7. Hallo Nicole!

    Mannometer…du hast ja Ideen?! Ich glaube ich hätte schon beim schleife abmachen das erste Problem:-) Finger ab oder Schuh eingeritzt *lach*.
    Aber die Idee find ich klasse und den Look auch!!

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

  8. Du hast immer sooo tolle Ideen!!! Sieht einfach klasse aus! Ich glaub, ich muss mir jetzt auch unbedingt mal ne Heißklebepistole zulegen!
    Lg, Miriam

  9. was für schöne ballerinas! Ich hab die gleichen in der „ursprungsversion“, gefallen mir so auch ganz gut.. ;o) und die nagellackfarbe schmückt auch meine nägel, passt einfach spitze zusammen, oder? 🙂
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, Gesa
    PS: Deine Bilder sind einfach immer wieder wunderbar!!

  10. Die Ballerinas sehen toll aus, super Idee und sehr stylisch.
    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse
    rosa & limone

  11. Anonymous

    Hammer Idee. Das sieht sensationell aus. Muss ich mir auch machen. In ALLEN Farben!

    Verzauberte Grüsse aus Bärlin
    Anna

  12. row sind die toll geworden wirklich hübsch! und die Farbe ein Traum weil man sie zu wirklich allem tragen kann!

    Daumen hoch liebste Yvonne!

  13. Anonymous

    Supertoll, aber wo bekommt man denn preiswerte Ballerinas her?

    Liebe Grüße
    Susan

  14. … kreiiiisch!!! Wie genial ist DAS denn????!!!! So was Tolles kann frau also aus MOOSGUMMI machen!!! Da bin ich ma glatt von den Socken ;o))

Kommentare sind geschlossen.