DIY shoes :: Riemchen-Flats

Ja ich weiß, für die Teile ist es momentan noch zu kalt aber die warmen Tage kommen, ich bin mir da ganz sicher. 
Vielleicht merkt’s unser Kumpel Frühling dann auch mal, hey ich bin gerüstet also beweg dich mal aus deinem Versteck!!!
Und wenn der Frühling eben nicht will, dann meldet sich vielleicht Konstantin Starke, ich hab nämlich noch viel mehr Ideen im Kopf… 🙂
Ach ja und wenn du dir auch ein paar Riemchen-Flats zaubern möchtest bei H&M gibt es zur Zeit meine „Rohlinge“ und auch die passenden Strassketten zum zerpflücken.

Übrigens war das Ende des Kaffee-Klatsch nur ein April Scherz, es geht natürlich weiter!

Kategorie DIY

3 Kommentare

  1. Nicht schlecht, nicht schlecht….:-)
    Und wenn du jemanden mit diesen Sandalen siehst, weißt du, dass er dein Leser ist:-), auch gut, oder;-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

Kommentare sind geschlossen.