Du dodl di! Dö dudl dö

ist zweites Futur bei Sonnenaufgang
(vorher runter scrollen und Musi ausstellen 😀 Danke Miri)

Und jetzt alle: Holleri-du-dödel-di, diri-diri-dudel-dö!

Traurig wenn so ein Genie die Welt verläßt! Und wusstet Ihr eigentlich dass der Walfisch das kleinste lebende Säugetier sein könnte, wenn er nur nicht so groß wäre.

9 Kommentare

  1. Ich mag Deinen Blog wirklich, aber mehr als nervig ist diese Musik, die ohne Vorwarnung losdüdelt…
    Liebe Grüße, Miri

  2. Ja schon schade wenn so ein „Großer“ die Bühne des Lebens verlässt… der Starnberger See ist nun um einen seiner beliebtesten Anwohner ärmer;-((

    Traurige Grüße, Ursula

  3. Einer der ganz großen ist wieder von uns gegangen. Aber immerhin hat er uns etwas hinterlassen, worüber wir wohl noch in Jahren lachen können und das war ja auch in seinem Sinne.
    LG Sabine

  4. Man hat ja schon einige Zeit nichts mehr von ihm gehört. Er war wirklich einer der ganz Großen. Seine Sketche und Knollennasenmännchen bleiben uns allen in Erinnerung. Nicht zu vergessen diese Nudel…
    LG
    Ursel

Kommentare sind geschlossen.