Easter-Delight

Also richtige Oster-Stimmung kommt bei mir dieses Jahr irgendwie nicht auf, was vielleicht auch daran liegt, dass ich Ostern Notdienst habe (irrghhh!!!) TROTZDEM so ein bisschen  Osterdeko darf doch sein, aber wirklich nur ein bisschen – ein klitze-kleines-bisschen!

9 Kommentare

  1. Guten Morgen du Liebe,

    wunderschön ist deine Osterdekoration. Mir gehts auch so, es kommt irgendwie keine richtige Osterstimmung auf… nur zwei Filzhäschen sitzen auf unsrem Esstisch.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir sonnige Grüße,
    Sandra

  2. Dein Oster Delight gefällt mir aber ausgesprochen gut ! Osterstimmung kommt bei mir auch nicht auf…komisch ! Tolle Bilder, GLg Sabrina

  3. Hallo Nicole,
    bei mir hat sich so richtig auch noch keine Osterdeko eingestellt. Ausser ein paar Wachteleiern :-)! Aber vielleicht leg ich morgen mal ein wenig nach!
    Deine Deko gefällt mir total gut!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir,
    liebe Grüße,
    Yvonne

  4. Hey Du Liebe!
    Ach, ich finde man muss Ostern nicht so viel Gas geben wie zu Weihnachten….
    Dafür ist es draussen auch viel zu schön!
    So ein bisschen was ist ok, aber ich würde `nen Vogel bekommen wenn ich nach Ostern eine Woche im Keller rumwuseln würde um die Deko wieder zu verstauen 😉
    Und bei Dir sieht es doch absolut bezaubernd aus!!!!

    Viele, liebe Grüße und ein schönes WE,
    Lena

  5. Liebe Nicole,

    so eine bißchen ist genau richtig !!!
    Schaut total schön & edel aus mit dem Silber ( hab`bei uns noch nie silberne Hasen gesehen …)..

    Hab ` eine wunderbares Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

  6. Ach wie schön, dass ich nicht ganz allein da stehe…;D

    Sanne, die Hasen sind auch schon ein paar Jahre gehoppelt, quasi vintage. *gg*

    Euch allen liebste Grüße!

  7. wow sieht super toll aus, vor allem die paar grünen akzente mit dem silber und weiß klasse

    bei uns hier is nur ein bisschen was, hauptsächlich weil Amelie so gerne aufhängt, aber Osterstimmung, was is das schon, ein Weihnachten reicht das ja gar nicht ran irgendwie

    lg Cornelia

Kommentare sind geschlossen.