Eeendlich Sonne…

…es wurde ja nun auch echt Zeit, ne?! Also was hat Frau am Sonntag besseres zu tun als es sich auf dem Mini-Balkon gemütlich zu machen…also alles schnell polstern, ’n paar Kissen dazu was zum schmökern und fääädisch…
Bin ja eine Stadtpflanze und bekanntlich ist Platz in Städten rar und darum ist mein Balkon nicht sehr groß und für nicht mehr geeignet als eine *viermannstehparty* :-)…
Aber darum geht’s ja eben nicht, heute ist es mein alleiniges Reich und nur ICH darf es betreten, haha…Pech gehabt liebe Nachbarn, die ihr auf dieses Privileg verzichten müsst…

Ich hoffe ihr macht es euch ebenso gemütlich…

Have fun guys

nicole

2 Kommentare

  1. Danke für Deinen Kommentar bei mir – so bin ich auf Deinen noch ganz jungen Blog gestoßen! Dein Balkönchen sieht aber wirklich sehr einladend und schön aus – davon ist meiner noch weit entfernt (auf meinen Fotos hab ich den nackigen Betonboden mal lieber raus gelasssen *ggg*).

    Liebe Grüße und bis bald
    Melanie

Kommentare sind geschlossen.