Ehre wem Ehre gebührt!

Trommelwirbel bitte! Schmeißt Euch in Eure Abendgarderobe denn heute wird es feierlich! Ich habe von Soraya letzte Woche einen Kreativ Blogger Award bekommen, ersteinmal Dankeschönst dafür. Und weil es gestern wie aus Eimern geschüttet hat, hab ich mich etwas in der Bloggerwelt umgesehen, mich mit dem offiziellen Kreativ-Blogger-Award-Ausschuss zusammen gesetzt und drei Entscheidungen gefällt. Meine persönliche Voraussetzung war es  Blogs zu wählen die unter 100 Leser haben und vor Kreativität nur so strotzen, also keine leichte Entscheidung. Die Blogs die es nicht in die Award Liste geschafft haben bitte nicht traurig sein, Ihr seid alle ganz toll! Jetzt aber ATTENTION  please: The winners are:
(klickt auf das Tapestripe und Ihr landet auf dem Blog)

Ich hoffe Ihr freut Euch,  braucht auch keine lange Rede vorzubereiten, sondern direkt zu Aftershowparty durchstarten!

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt 
sind.
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. 

6 Kommentare

  1. Juuuhuuuuuuuuu! Du lässt mich nach meiner schlaflosen Nacht (wegen der Einregnung durchs Dach in mein Bett…) wieder straaaahlen!!!!
    Eine Dankesrede findest du die Tage bei mir!
    DAAAAAAAAAAANKE UND ICH KNUUUTSCHE DICH SO DERMAßEN ZU BODEN! WUUUUSSSSCCCCHHHHH!
    Dani

  2. Ahhhhhhhh – wie geil (Tschuldigung ;)) ist das denn !!!!! DAAAAAAANNNNNKKKKKKEEEEE MMMMMEEEERRRCCCIIIII Wow – ist das ein Wochenstart!! Juppieh! Bin immer noch sprachlos 😉 Ja supi, ich geh‘ dann mal in die Stadt, Abendgarderobe für die Aftershowparty kaufen!!! Nicole – Dani – Saskia – kommt Ihr mit?!!! Muss mir gleich nochmal in Runhe die Award-Bedigungen durchlesen!!! KNUUUUUTSCH!!! – Dieser Knutscher ist nur für Dich – liebste Nicole!!! GGGLG Monika

  3. Glückwunsch an die Gewinner!
    Und ich würde jetzt auch gerne die Mohrenköpfe futtern… ;o)
    Schärie, hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne!!!Kommse mich doch einfach besuchen – weißt ja wo ;o)

  4. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich gehöre zu den Gewinnern :))) Nicole ich kann es kaum glauben!!! Wie toll ist das denn. Und dann habe ich es auch noch verpasst weil ich lieber faul am Strand lag 😉
    Ich fühle mich unglaublich geehrt, ich konnte in der einen Woche Urlaub so viele Ideen sammeln die ich euch so schnell wie möglich zeigen möchte.
    Kann es kaum glauben!! DANKE
    Mein Herz hüpft 😉 Liebe Grüße Saskia <3

Kommentare sind geschlossen.