Ein Award von mir für mich!

 Ich fühle mich sooooo schuldig und ja ich gestehe ich bin es wirklich, ich bin die faulste Socke die hier auf dem Planeten rumläuft. Mein Internetzugang lebt zwar wieder (bzw. , mal mehr mal weniger) aber ich habe Euch schwer vernachlässigt, ich trage einen Rucksack voller Schuldgefühle mit mir herum, es tut mir sooooo unendlich leid mich hier nicht gezeigt zu haben! Schande über mich! Aber ich verschlinge gerade ein Buch nach dem andern und da denke ich nicht wirklich viel an das kleine Land hinter dem Datensuperhighway namens Bloggburg… Ich gelobe Besserung versprochen, voll doll schwör, echt jetzt!
Und Ihr Lieben ich danke Euch sooo sehr für all Eure lieben Kommentare bezüglich meiner Abwesenheit, ich liebe Euch alle!
Wollt ihr mal sehen wo ich lese, dann versteht ihr mich vielleicht, es ist so schön da und nur etwa einen Kilometer von meiner Wohnung entfernt…
PS: Stephanie die Schriftart heißt Kathleen!

8 Kommentare

  1. *hihi* UND *froi*
    …denn der award kann auch wirklich nur von dir kommen und auch wirklich nur für dich sein *gggg*
    und *froi*, dass du wieder da bist und besserung gelobst! was’n, wenn es nix wird mit dem versprechen????
    aber deine leseoase ist ein träumchen! mister right wird dann wohl nicht daneben liegen und dir verliebt zuschauen, wie du tief ins buch guckst???????
    drück dich nieder, immer wieder…
    steffi

  2. GOTTSEIDANK!!! Du lebst… bist bloß eine faule Socke oder besser gesagt eine Leseratte in Traumkulisse;-))
    Da bin ich aber froh!!! …und irgendwie kann ich das sehr gut verstehen… also weiterlesen;-)) und Sonne und Kaffeetscherl genießen…
    Liebe Grüße schickt die andere faule Socke aus München, Ursula

  3. Na da isse ja endlich wieder ;o)) Fein! Ich freu mich auf viele heitere Posts von Dir- VERSPROCHEN! ;o)

    *Knuddel*
    Angelina

  4. Süßer Award! Tja, jeder bekommt, was er verdient 😉
    Aber mal eine Zeit hinter Bücherbergen verschwinden muss sein! Vielleicht bekommen wir ja mal einen Buchtipp von dir??
    Liebe Grüße von Sonja

  5. o.K verziehen ;o)

    Du bist auf jeden Fall eine lustige, liebe faule Socke ;o)

    einen lieben Gruß
    Esther (schade, ich wollte mal so´n richtig coolen Beschwerdebrief verfassen!) ;o)

  6. Schön, dass Du wieder da bist *ganzdollnick*
    Und da hast Du Dir ja ein traumhaftes Plätzchen raus gesucht!
    Hast Du denn noch Urlaub?
    Was lieste denn gerade für Bücher? Ich bin gerade dabei mich für den Winter einzudecken und brauche Stoff *hihi*…
    Fetten Knutscha!!

  7. Schneckerle ;O))) huhu…. mich gibts auch noch?? und dich auch?? hi hi…
    mei.. du hast doch recht.. genieß die schönen Stunden… ich hab mir auf Sylt 4 Krimis gekauft… ich und lesen ist eigentlich ungewöhnlich aber ich habs mir fest vorgenommen.. ich fang an damit ;O))) hi hi…. ich druck dich und schick dir an fetten Knutscha… Susi

  8. Nicole….inwilderKnuschattackeüberdichherfall…

    DASS DU MIR NIEEEE WIEDER IRGENDWAS MIT SCHULDGEFÜHLEN SCHREIBST!!!
    NIEEE WIEDER!!!

    So, jetzt können wir weiter knutschen… :-* :-* :-* :-*… und wenn sie nicht gestorben sind, dann küssen sie noch immer

    Joanna

Kommentare sind geschlossen.