eine kleine Gedankenstütze :: oder wer mit wem

Bis nächsten Mittwoch kann das jeder auswendig okay? Sonst droht Blogleseverbot! 🙂
Wisst ihr noch als der Alex mit der Addison und der Mark mit der Callie, mit der Lexie um dann wieder mit der Addison?
Oder Christina mit Burke boah is das lange her aber sie ist ja jetzt mit Owen…naja wer weiß.
Im Netzt bin ich fündig geworden es gibt sie die Anatomy of Grey’s Relationships sehr hilfreich, oder verwirrend wie man’s nimmt….
Euch auf jeden Fall viel Spaß beim gucken, ich lade zu Bolo und Vino also kommt rüber!

11 Kommentare

  1. Wow – da hat sich ja echt einiges getan – ich hab nur die erste Staffel gesehen :-/
    Darf ich bittebittebitte doch noch lesen und kommentieren ??? 🙂

    Alles Liebe für dich
    Manu

  2. Anonymous

    Da geht bei April aber ein Strich ab, oder? 🙂

    Grüße Tina

    • Anonymous

      Oh stimmt, die hatte ja nur beinahe was mit Karev…
      Ups 😉

      Grüße, Tina

  3. Britta

    Hach ich liiiiiiiebe diese Serie!!!! Ist wirklich lustig, sich mal wieder vor Augen zu führen, wer mit wem………… Danke dafür ;0)

Kommentare sind geschlossen.