Einen schönen 2ten Advent

Ich verspreche Euch an diesem Adventssonntag werde ich NICHT auf mein Fahrrad steigen und KEINEN Körperkontakt mit fremden Autos suchen ;). An diesem Adventssonntag bleibe ich zu Hause und veranstalte ein Advents-Teekränzchen.
Macht’s euch gemütlich!

13 Kommentare

  1. Hallo Nicole,

    was machst du denn für Sachen??? Geht es dir gut?

    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent, ohne schwerwiegende Vorfälle!!! 🙂

    LG

    Binele

  2. Ohhh „Körperkontakt zu fremden Autos“ hört sich nicht gerade nach was prickelnden an ;o)
    Hoffe Dir geht es gut !!!!
    Sieht ja total kuschelig aus Dein Advents“kranz“ !!!
    Ich komme vorbei und bringe auch Plätzchen mit :oD !!!!!!!
    glg
    Marta

  3. Jaaaaaaaaaaaa richtig 🙂 So gehört sich das! Wobei heute auch echt kein Wetter fürs Fahrrad ist(zumindest hier bei uns)
    Dein Adventskalender ist ja mal ne tolle Idee. Werd ich mir mal abgucken:) Mit was hast du die Zahlen gemacht? Drauf geklebt?

    Ich drück dich mal!!!

    Liebste Grüße Kiwi

  4. Süße, du hattest einen Unfall, oh je, tut mir leid. Ich wünsch dir gute Besserung und pass auf dich auf.
    Schön schaut deine Adventsdeko aus, ganz zauberhaft, ich wünsche dir viel Spaß am 2. Advent und alles Gute.
    Herzlichst Tatjana

  5. och menno, liebe Nicole! Es tut mir so leid. Ich hoffe, dass es Dir wirklich wieder gut geht und dass die blaue Flecken auch ganz schnell verschwinden.
    Dein Kranz mit den weißen Kugeln ist echt der Hammer. Mir gefällt er super gut. Und der Adventslichter ist echt eine Augenweide!
    Dir wünsche ich auch einen schönen Adventssonntag und paß gut auf Dich auf!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

  6. Liebe Nicole,
    ich hoffe es geht dir nicht allzuschlecht??? Genieße deine wunderschönen Adventslichter, die übrigends super toll aussehen. Eine geniale Idee und dann noch mit dem schön dekorierten Kranz darüber. Einfach klasse.
    GGGVLG Bina

  7. Der Adventskranz mit den großen Kugeln sieht super hübsch aus und die Gläser mit den Kerzen sind auch sooo schön!
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Namittag mit Tee-Advents-Kränzchen 😉
    Und Gute Besserung Dir und Deinen blauen Flecken.

    Einen schönen 2. Adventsabend.
    Lysann

Kommentare sind geschlossen.