Endlich…

…haben die Mittwoch-Abende wieder einen Sinn!
…kann ich mit meiner Freundin couchpotaten ohne schlechtes Gewissen!
…kann ich wieder Fingefood in mich rein stopfen!
… kann ich vor der Glotze futtern ohne mir Gedanken zu machen über fettflecken, denn ich darf ja nix verpassen!
…wieder leckeren rosé Champus schlürfen, natürlich nur zur Feier des Tages *kicher*
WARUM ?
Grey’s Anatomy läuft wieder (yeah baby)
…so und jetzt noch rasch ein paar Schlemmerfotos hochgeladen und ab auf’s Sofa…„Stößchen!“
  
Genießt den Abend 
XOXO Nicole

8 Kommentare

  1. Oh liebe Nicole…
    habt ihr nicht noch ein gaaaanz kleines Plätzchen für mich.. ich mach mich auch gaaanz klein….*Kicher* boh sieht das toll aus… ich bin wirklich sooo begeistert von Deinen Bildern… Dein Blog ist wirklich der Oberhammer!!!! Diese Häppchen sind genau mein Geschmack… war gestern mit meinem Mann mal gaanz alleine ohne Kidis in einer wunderschönen kleinen Stadt und wir sassen in einem Strassencaffee und haben einen so leckeren Chardonay genossen… mit Antipasti und Baguette… Solch Stunden dürften niemals vergehen… Einen super schönen Abend mit Deiner Freundin wünsch ich dir und ggglg Susi

  2. WWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH…. wie lecker ist das den bitte???!!!!!

    Ich nehm dann einmal alles!!!!!

    mhmmmmm…… UND NOCH BESCHFRIFTET!!!
    KREISCH!

  3. Oh, wie lecker!
    Ist auf der Couch noch ein Plätzchen frei? Ich kleckere auch nicht. Versprochen!
    Liebe Grüße Frau Hummel

  4. Also ich komme dann nächsten Mittwoch vorbei – wann soll ich da sein? 🙂
    Booaaahhrrr sieht das lecker aus! Ich könnte gerade ALLES essen!!!
    Aber auch immer Grey´s geschaut aber seit dem Umbau…. etc. die alte Leier… 🙂
    Kiss

  5. Yeah Nicole,
    KREISCH!!!!!!! Hänchenkeulchen a`la Mc Dreamy.
    Fantastisch!!!!!
    Ich möchte nächsten Mittwoch bitte auch bei Euch sein *klimperklimper*
    Ich habe gestern sogar meinen Timer mit einem extra Termin besetzt, damit ich bloß nichts auf den Mittwoch Abend packe. Und dann hätte ich gestern gut und gerne die ganze Zeit über heulen können!
    Hach, so nah und erggreifend 🙂
    Liebe Grüße und schöne Ostertage!
    Lena

  6. Und liebe Nicole…McDreamy oder McSteamy?

    Und ja, ich bitte um Diskussion! *g*

    Liebe Grüße & Frohe Ostern, Sanna

  7. Hallo Nicole…

    endlich hat der Mittwoch Abend wieder einen Sinn…:-)
    Ich schaue das auch so gerne…

    Herzlichst
    Tanja

Kommentare sind geschlossen.