Entscheidungshilfe

Was meint Ihr, welche steht mir am besten?!
Meine Favoriten Nummer 1, Nummer 2, Nummer 4 und Nummer 9 (so schön nerdy)

44 Kommentare

  1. huhu Süße,
    die kannst du alle tragen, passen alle zu dir, aber bei der Nr. 6 gefällt mir die Form persönlich am besten, 1 + 2 wären mir zu unruhig vom Muster, aber stehn tun dir alle, die Nr. 8 find ich zu groß!!
    Witziger Post!!!! :-)).
    Schönen Abend, ich drück dich
    Tatjana

  2. Die ersten beiden Modelle sind mir zu unruhig. Gut gefallen mir die Nummer 9 und auch die Nummer 6. Die Idee finde ich klasse, wenn ich denke wie unsicher ich mir manchmal bin. So eine Brille hat man ja schließlich dauernd im Gesicht. Jetzt bin ich mal gespannt wie Du Dich entscheiden wirst.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Nö, kann mich beim besten Willen nicht entscheidne. Die sehen alle toll an dir aus! Beautiful!!!!

    Liebesgrüße von Jenny

    P.s.: Nimmst du mich die 8 Wochen nach Stuttgart mit? Büdde *liebguck* :o)

  4. Ich mag die Nr. 6 … aber du siehst natürlich mit allen mega , sau gut aus!
    Meine Tochter mag Nr. 9 am liebsten, sagt sie gerade … also ich weiß nicht ob wir dir so eine Hilfe sind 😉
    auf den Hund sind wir übrigens noch nicht gekommen 😉 also der Wau-wau ist Fremdgeknipst 😉
    Küsschen
    Esther

  5. die „gesprenkelten“ sind mir zu unruhig… lenken von Deinem hübschen Gesicht ab… mein Favorit ist No. 9! Absolute Harmonie zu Deinem Gesicht. Da stimmt aber auch No. 5… aber die Farbe ist so ne Sache… passt zum Haar aber nicht immer zum Styling.. da is black einfach beautifuller 😉
    libbe Grüßis, Mira!

  6. Ihr seid echt alle sooo lieb! 10000 Küsse!
    Die „gesprenkelten“ wirken in der Demo nur so unruhig ist eigentlich dezente Hornoptik, aber ich merke schon der NERD wird wohl siegen 😀

  7. Nr. 6 ist ähnlich der, die Du ohnehin schon auf Deinem Profilbild trägst. 4 oder 5 stehen Dir aber auch ganz gut. 8 ist ein bißchen zu groß, das sieht nicht aus, dazu noch der auffallende helle Rand. – Aber wieso „Nerd“? Tragen die sowas?
    Ich selbst bevorzuge völlig randlose Brillen, die man so gut wie nicht sieht. Passen zu allem. Aber es soll ja auch Leute mit etlichen Brillengestellen geben 😉 Passend zu jedem Outfit …

    Lieber Gruß
    Sara

  8. Ich finde ganz klar die Nummer 6! Aber entscheidend ist natürlich wie du dir am besten gefällst!

    Liebe Grüße und viel spass bei der Qual der Wahl!

  9. Nr. 6! Einfarbige und etwas schmalere Brillen stehen Dir besser (Form in etwa wie auf dem Profilbild)
    Liebe Grüße von Inken

  10. Anonymous

    Ich finde die 6 nicht so gut, das ist auch nix Neues… Ich würde eine größere (nerdy) Brille nehmen, aber eher dunkelbraun (havanna?), finde ich weicher zu deinen Haaren. Die 5 gefällt mir gut, aber dunkler wäre sie noch schöner. Ist die 8 braun? Dann wäre die gut! (Ist die von Ray Ban?)
    (Hatte vor Kurzem die gleiche Entscheidung zu treffen und habe genauso eine von Ray Ban genommen)
    Liebste Grüße
    Carmen, eine stille Leserin

  11. Tja Nicole von mir gibt´s auch nicht wirklich was neues. Die 6 ist gut, ist verglichen mit dem Profilbild sehr ähnlich, finde ich. Die 9 gefällt mir gut. Sie passt auch zu dem Bild, das ich mir von Dir gemacht habe. Die 1+2 sind so…“normal“. 9 zeigt Profil.
    Liebe Grüße
    Sabine

  12. Anonymous

    6…eindeutig die 6…die anderen sind entweder von der Form nicht so toll oder einfach zu groß für dein Gesicht (wobei ich diese …nerd Brillen eh nicht mag…)

    Ich bin gespannt wie du dich entscheidest- mir steht das selbe in Kürze auch bevor…

    LG Cat vom See

  13. Du bist ja echt süß, aber von all den neuen Brillen sieht keine so gut aus wie deine bisherige, finde ich! Die alte Form steht Dir einfach besser. Aber die Geschmäcker sind ja so unterschiedlich.. 🙂
    Viele liebe Grüße! Sole

  14. Anonymous

    Wieso entscheiden? Du kannst alle tragen! Beneidenswert!

    Nr 4 und 6 sind aber meine persönlichen Favoriten.

    Liebste Grüsse und immer den richtigen Durchblick
    wünscht Anna aus Bärlin

  15. die 6, die 7 und die 9 sehen total klasse aus. Ich bin ja auch Brillenträgerin und wechsel auch schonmal gerne das Gestell. Dann kann man sich ruhig auch mal für was auffälligeres entscheiden.Ich könnt mir ja ständig ne neue kaufen……Jaja……neben Schuhtick, Taschentick, Dekotick, Scraptick habe ich auch nen ausgeprägten Brillentick…….*seufz* Ich bin gespannt für welche du dich entscheiden wirst!

    Liebe Grüße
    die Petra ♥

  16. Hallo Nicole :))
    Gibt es eine neue Brille 😉
    Toll!!
    Ich finde Nummer 4 und 6 am Besten für Dich. Nummer 9 könnte ein kleines Stück breiter sein, dann wäre sie besser.
    Du hast relativ hoch Werte oder?!? Ganz liebe Grüße Saskia <3

  17. Uiiiiii….erstmal hab ich etwas probleme die Unterschiede zu erkennen.Aber auf(sorry)200 % vergrößert würde ich sagen 4 und 9.Unruhige Muster liegen mir nicht so.Ich persönlich fände bei dir eine ganz andere Form mit zarter Farbe(nude)in einer schmaleren Fassung schöner….bin aber kein Brillenträger und weiß nicht ob ich das wirklich beurteilen kann.Du trägst schließlich die Brille und nicht die Brille dich;-)))Wie auch immer du dich entscheidest:Du sollst dich wohlfühlen und was alle anderen sagen ist doch egal♥EVELYN♥

  18. Eindeutig Nr. 6! Da kommt dein strahlendes Gesicht am schönsten zur Geltung. Diese wirkt- aber lenkt nicht zu sehr von dir ab! Viel Spaß bei der Entscheidung :-).

  19. Einer sonst stillen Leserin ohne Blog gefällt Nr. 6 und 9 am besten. Aber hast du keinen Brillenberaterfrosch? 😉

  20. super die Idee 🙂

    Also gebe ich auch meinen Senf dazu…kurz und bündig:

    keinenfalls die 2 !!!!
    &
    perfekt die 6

    Liebste Grüße Kathrin

    PS: wir hatten ja nüscht…von schönen Brillen ganz zu schweigen <3

  21. Anonymous

    Ich bin auch für die 6! Eindeutig!!

    Liebe Grüße von einer stillen Leserin

  22. Hallo Nicole,
    also wenn du schon so nett fragst, gebe ich meinen Senf auch noch dazu – finde, dass dir Nr. 2 + Nr. 6 am besten stehen!
    Bin mal gespannt, welche es wird!
    GLG Bianca

  23. So, jetzt geb‘ ich auch noch meinen Brillen-Senf dazu…*g*
    Also spontan würde mir an dir die Nr. 2 gut gefallen…die sieht einfach gut aus…

    Tja, wer die Wahl hat, hat eben die Qual… ;o)

  24. Anonymous

    Na gut, wenn es Nr. 6 nicht wird, schlag ich Nr. 4 vor.
    Oder die 9, die ist auch nicht schlecht. 🙂

  25. Mir ist zwar das Muster bei der Nr. 1 zu unruhig, trotzdem ist sie mein Favorit!
    Denn bei allen anderen Modellen finde ich den Nasensteg viel zu breit.

  26. heij, es ist immer fuachtba! wenn eine neue brille fällig ist… No 5 /No 9 würd ich mal sagen…
    viel mut und grüße! mamatiger

Kommentare sind geschlossen.