er liebt mich…er liebt mich nicht…

Nachdem ich gestern eine Nachtschicht eingelegt habe, und mir den letzten Teil der Edelstein-Trilogie intravenös gegeben habe – schwelge ich heute ein bisschen wehmütig in Teenager-Erinnerungen.
Stundenlanges telefonieren mit der besten Freundin, obwohl man sich gerade erst vor ner halben Stunde in der Schule gesehen hat. Die weltlängste Pro- und Contra-Liste über Matze zwei Klassen über einem. Diskussionen über die Klamotten die man zur Klassenfete trägt, Mamsen’s Schmuck-Schatulle plündern, erste völlig misslungene Schminkversuche, total verheulte Kopfkissen – weil ER ne andere hat… Manchmal vermisse ich die Zeit und würde zu gern in meine Zeitmaschine steigen und ein paar Jährchen zurück düsen, und MIR mal den Kopf waschen!

In diesem Sinne Ihr zauberhaften Frauen (äääh Mädchen ) Genießt den frühlingshaften Sonntag!
Und habt Spaß!

16 Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    oh ja, der erste liebeskummer ist mir auch noch in Erinnerung – genauso wie das erste Händchenhalten… 😉

    Deine Bilder sind ganz bezaubernd!!

    I love it!!

    Liebe Grüße,
    Eva

  2. Ein sensationeller Post!!!

    Grandios!!!!

    Sich selbst den Kopf zu waschen…, eine wahrhaft großartige Idee – was die Pubertät so aus einem Mädchen macht…;o)

    Ich danke Dir für die Erinnerung, welche Du geweckt hast!

    Ein wunderbares Wochenende für Dich und ich sende Dir ganz viel Sonne!

    Lieber Gruß von Sandra

  3. ….ja es waren schöne zeiten….trotzdem möchte ich nie mehr ein jahr jünger sein, als ich aktuell bin…wiedermal sehr gelacht, und der post ist hinreißend aufgemacht! liebe grüße, dunja

  4. … was so’n paar Teenie-Bücher doch für Erinnerungen hochholen können!!! ;o)) Die Sache mit der Zeitmaschine ist ’ne supertolle Idee… ich hätte da auch das eine oder andere Hühnchen mit mir zu rupfen… aaaber hätte ich mir damals wohl zugehört??? … vermutlich nicht!!! Und isses nicht schöööön, kurzfristig mit Gwenny und Gideon mitzuleiden, statt den ganzen Kram SELBST noch mal in epischer Länge erleben zu müssen??? Obwohl, stundenlanges Telefonieren mit der besten Freundin von früher klappt immer noch ganz hervorragend ;o) Allerdicksten Schmatz vom Schatz!!! Knuuuutsch…
    M.

  5. Achjaaa liebe Nicole! Du sprichst mir aus der Seele! *gg* Einmal für ein paar Tage wieder zurück, -das wär doch was! *hehe*
    Zu jeden Tag ein Bild:
    *Aaaaahhhhh*** Zeitweise dachte ich auch schon, in was hast de dich da reingeritten!? *hihi* ABER ich zieh‘ das durch, und es macht eigentlich auch total spaß!! Vor allem wenn man mal absolut KEINE ahnung hat, was man jetzt zu zeigen oder zu sagen hat, so hüpft mir dann doch wieder was vor die Linse, und der Tag ist gerettet! *hehe*
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Ganz viele liebe Grüsse!
    Nadine.

  6. Hallo Nicole,
    obwohl ich diese Trilogie nicht kenne *dummausderwäscheguck*, kenne ich aber den Rest den du so nett beschreibst… ach ja, die gute alte Zeit *schwelg* – kommt mir vor als wäre es eeeeewig her… genaugenommen ist es ja auch so *g*
    GLG Bianca

  7. Hallo liebe Nicole,
    *lach* hach ja… alles war soooo tragisch und dramatisch zur Teenagerzeit, oder? Wutausbrüche, Heulkrämpfe… hui, meine Eltern hatten ganz schön was zu tun glaube ich 🙂
    Naja, wie gut, dass ich jetzt soooo erwachsen und vernünftig bin *räusper*
    GGLG Rike

  8. Hej Nicole,
    war schon ne geile Zeit damals. Aber ganz ehrlich? Ich fühl mich jetzt grad so richtig wohl und möchte das ganze (wenn auch sehr genossene) Chaos nicht nochmal durchmachen!!
    GLG
    Christiane

  9. *schmacht*
    NICOLEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
    wollt ich doch schon SA schreiben, aber mein WWW versagte: seite 433/434 MEIN favorit!!!! *seufz*

    bei mir sind die bücher schon ein paar wochen „durch* aber was der gideion da so sagt und tut…
    aber hallo!
    ;))))

    geiler post!!!

  10. Anonymous

    Hallo Nicole!

    Ich lese schon seit längerem dein Blog und finde ihn einfach wunderbar erfrischend! Deine Bilder sind immer so toll und ich würde sie bestimmt unter hunderten wieder erkennen :o) mich und bestimmt auch andere Leserinnen, würde interessieren wie machst du das? Welche Kamera und welches Bearbeitungsprogramm?

    Sei lieb gegrüßt
    Anke

  11. Aaaaaaaaaaaaaaaaa Tschigga…
    scheiß egal ob er dich liebt oder nicht….
    wichtig ist…du hast ein LiEbE
    die dich abgöttisch LiEbT….
    IcH..bins IcH bins…
    oh man wenn du wüsstest…

    ich wurde gerade abgelenkt von der supa geilen MuSik…
    *hüftenschwing*

    aha Rezept eingestellt…DaS muss ich auch machen…..

    LiEbEsGrÜssE aus mir

  12. *kazong* *bang* *boom* Baby es ist nie zu früh für reine krasse Liebe! Thx a lot! Bin noch gar nicht richtig wach und schwebe schon *flattflatt*

    Ghaaaah und jetzt schweb ich unter die Dusche und genieß die LiEbE!!!

    I Love you!

  13. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn
    wahnsinn…..
    kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass
    boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    toooooooooooooooooooooooooooooooll
    einzigartig……………………
    noch dooooooooooooooooooooooller
    find ich dich
    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamer
    is ja irre geil die ganze Geschichte
    mit dir und mit mir und überhaupt
    hat alles wieder einen SINN…..
    hät dich Joanna nicht verlingt hätte ich die krasse Liebe von dir zu mir und wieder zurück nicht gefunden *bääääääääääääääääääm*
    herzschmerzen….voll krass…
    haaaaaaaaaaaaaaammer….
    oh man…ich gehe mal voller Liebe
    meine ebay sachen bügeln udn fotografieren und aaaaaaaaaaaaah

  14. ich durchstöber gerade deine Seite (während ich Bens mobile zum 1 Millionsten Mal angeschaukelt habe hihi)… das ist ja wohl die Idee der Ideen… ich bin auch ein Schmetterlingfetischist hihi… und ich werde damit sicherlich auch mal was anzufangen haben 😉 ist gespeichert…

    Love
    Rebecca

Kommentare sind geschlossen.