Erdbeerbarren

Ich weiß, ich weiß die Erdbeerzeit ist längst vorbei und für Schokolade ist es eigentlich zu warm, ABER ich bin eben anders als die anderen… Und als ich beim surfen auf den unheimlich hohen Wellen der englischsprachigen Blogs, diese fabulöse Erdbeerschokolade entdeckt habe, war’s um mein Schokoherz geschehen. Ganz unter uns gekühlt und mit 70%iger Schoki kann man das doch IMMER essen, oder?!

Habt einen sonnigen Sonntag, ich bin dann mal draußen!

9 Kommentare

  1. Hmmm! Die mach ich jetzt noch schnell und nehm sie dann mit ins Freibad. Wie? Kühltasche natürlich? Danke *-*

  2. Jaaaaaa, kann man essen! auf jeden Fall!
    Und ich geh dann jetzt mal einkaufen: Erdbeeren und Schokolade!

    Liebe Grüße,
    Eva

  3. guten Morgen Süße,
    klar kann man das essen, gleich, sofort, superlecker, ich kann immer Süßes essen, egal wie heiß es ist und das was du uns zeigst, schaut ganz supertoll aus!!!
    Dir einen schönen Sonntag und genieß den Tag
    herzlichst Tatjana ich drück dich

  4. Läßt mich kalt…ich mag keine Erdbeeren(nur den Saft wenn man sie zuckert mit Sahne :-))))Mmmmmmmmhhhhhh!!!)Aber die Schokolade nehme ich gerne.LG♥EVELYN♥

Kommentare sind geschlossen.