es grünt so grün…

…wenn Spaniens Blüten blühn!
Da sich der Frühling irgendwie ziemlich viel Zeit lässt, gibt’s heute mal was grünes auf den Teller.
 I♥LOVE
**Petersiliensuppe**
sieht eklig aus ist aber super lecker
statt Petersilie geht NATÜRLICH auch Koriander oder Kresse oder, oder, oder…
Und weil Anke gefragt hat, meine Fotos mache ich entweder mit dem Iphone (jaaa wirklich) oder mit meiner Olympus FE-3000 Digi Cam. Ich stand schon so oft vor den tollen Spiegelreflex habe mich aber immer wieder nicht durchringen können eine zu kaufen, da ich mit meinen Fotos bisher immer zufrieden war. Ich bearbeite entweder mit PS 7.0 oder Photoscape, wobei PS momentan überwiegt. 

7 Kommentare

  1. Mmmh, ich finde gar nicht, dass es eklig aussieht – in meinen Augen sehr lecker!

    Meine große Tochter und ich sind aber auch Suppen-Junkies, während klein-Töchterlein und mein Mann dem wenig bis gar nichts abgewinnen können… Also gibt es dann manchmal Mutter-Tochter-Suppen-Tage, das würde uns sicher auch schmecken!

    Und ich bin erstaunt, dass viele deiner Fotos mit dem Iphone entstehen, ich hatte an eine hochwertige Spiegelreflex gedacht – ich kriege aus dem Iphone nämlich nie so schöne Bilder. Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Eva

  2. Mhm lecker; ich esse auch gerne Suppen im Gegensatz zum Rest im House No. 43 ! Die Bilder sind echt klasse ! LG Sabrina

  3. …sieht gar nicht eklig aus…eher nach Frühling. Super wie du die Fotos mit dem i-phone hinbekommst.

    Herzlichst…Katja

  4. aha…da scrapt eine …..
    habe ich auch viel gemacht….

    in meinen Augen sieht es auch super lecker aus…..
    ich liebe auch Lauchsuppe..sieht auch nicht so toll aus aber ich liebe sie…

  5. Liebe Nicole,

    wieso eklig ? Oberölecker sieht sie aus, sehr dekorativ…und ich find deine Bilder echt supergut, da braucht du echt keine neúe Kamera !!!

    Hab einen schönen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

  6. jepp!
    *auchganzbegeistertguck*!!!!!
    und bleib deiner kamera troi! mehr kann man doch kaum verlangen wollen, immer 1a-fotos *smile*

  7. Heute gibt´s Frühlings-Suppe!! Prima Anregung, gleich: auf den Markt und dann an den Herd!
    Lovely hugs
    Molly

Kommentare sind geschlossen.