Es reicht!!!

Echt jetzt! Schnauze voll!!! Wer will mich hier eigentlich verarschen?! Und wenn’s sein muss kram ich auch noch den übelsten Ghetto-Slang raus um jetzt hier mal Klartext zu reden! Ja ist es denn die Möglichkeit… Wem muss ich denn auf die Schnauze hauen damit endlich Schluss ist, hm?! Looos wer will der Erste sein?! AAAAAARRRRGGGHHH!

ES SCHNEIT SCHON WIEDER! Ich könnte kotzen!

Ich finde wir müssen jetzt langsam Stellung beziehen ANTI-WINTER-ASSOCIATION oder sowas, meine Güte wie lang denn noch?!
Zumindest mein Gaumen weiß schon wie der Frühling bzw. Sommer schmeckt, guck!

Verschneite Grüsse
Nicole

(die sich jetzt ersteinmal Luft gemacht hat, grrrrrr)

5 Kommentare

  1. Ich hab‘ laut gelacht eben . . . köstlich: dem Winter auf die Schnauze hauen . . . yeah! Aber zunächst war ich ganz betroffen, dachte: oh je, wer hat dich denn sooo geärgert!!! Na ja, Hauptsache es geht dir jetzt besser! Das sind doch bloß die letzten Zuckungen . . . der hat doch jetzt eh‘ abgegessen . . . hasta la vista, Baby! Abmarsch! Ciao! (also der Winter, mein‘ ich!)
    Ich drück‘ dich, denn mit geht es genauso – sind wir also schon zu zweit im Schlägertrupp!
    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Ich habe mich auch gekringelt vor lachen *hihi* aber ich bin dabei – Ich halte fest und Du schlägst zu, ja? Teamarbeit 🙂
    Schöne Bilder – wenn ich nicht so voll gefressen wäre, würde ich das jetzt auch gerne essen…
    Sei lieb gedrückt
    Verena

  3. Anonymous

    Da denkt man an nichts Schlimmes und schaut morgens aus dem Fenster – mein erster Gedanke: schnell wieder hinlegen, weiterschlafen, immernoch Januar…
    Nicole, vielen Dank – Du hast meine fassungslosen Gedanken in wirklich passende Worte verwandelt ;o)

    Und ich kotze mit (sorry)- denn es reicht… eeeeehrlisch!

    LG Kornelia

  4. Genau! Also echt! Wir zeigen’s ihm!!!!
    Ich bin deiner Meinung – der Winter kann sich so langsam mal verdrücken!
    Ich hau mit druff, wenns hilft… 🙂
    Liebe Grüße Frau Hummel (bei der heute wenigstens die Sonne schien)

Kommentare sind geschlossen.