es soll ja Leute geben…

…die mögen keine Avocado, hmm das sollte man ändern! Schleunigst! Und ich weiß auch wie; guckt mal:
Avocado-Kartoffel-Salat
die Einstiegsdroge schlechthin
Dafür einfach Pellkartoffeln und Avocado klein schneiden, mit gewürfelten Zwiebeln, Radieschen, Gurke, Würstchen und Petersilie vermengen. Und alles in einem Honig-Senf-Dressing ertränken, Eure Brut wird dankbar sein!
EDIT: 
Honig-Senf-Dressing: Senf mit Wasser zu einer sämigen Pampe verrühren, 1Tl Honig unterrühren und mit Salz und Pfeffer würzen!

12 Kommentare

  1. Oh meine Süsse…
    wie lecker.. und dein Blog sieht jetzt ganz anders aus.. wowwwww bin ja ganz begeistert.. Ist das schön… Gefällt mir sooo gut und dein Avocado-Kartoffel-Salat probier ich mal.. mmmmhhh
    aber verrätst du mir wie du dein Honig-senf-Dressing machst???
    Busserl Deine Susi

  2. Das ist ganz einfach.. arbeitest du mit Photoscape..??? einfach unter STartseite… Rahmen.. da sind soooooo viele drin.. unter anderen auch diese mit dem Streifen.. und wo kommt deiner oben rechts her??.. Alle Texte und Bilder… sieht stark aus.. ist das mit Photoshop???
    Kuss Kuss

  3. Oh Süsse.. bitte bitte ich fleh dich an *kicher* wo kann ich dieses Büroicons finden??? *ganzdummguck*
    finds net… Knutscha

  4. Ich lach mich schlapp was es da alles gibt ;O))) Da hab ich noch nie draufgeklickt hi hi.. suuuuuuuuuuuper geil.. und jetzt bekommst nochmal an Knutscha… hi hi.

  5. ICH will büdde büdde büdde auch wissen wo ich noch drauf klicken kann muss sollte…und so und überhaupt!
    alllles sooo so schön hier!

  6. *hüstel*
    wünschte, würde so ausschauen, wie frau auf familienbild. aber nöööö , die 15-kg-merh-auf-den-rippen-variante gibts da nich‘! *ggg*
    na, das mit den pin’s und so ist klar, aber wie krieg ich rechts so nette schriften hin? *blödguck*

    *ähm* wie jetzt??? ’ne ideeee?

  7. Schnuckiputz, sieht das wieder legga bei Dir aus!!! Willst Du uns noch das Dressing-Rezept niederschreiben?! Ich küsse Dich und lübbe Disch noch viel mehr!!! Schärie!!!

  8. *vordenkoppschlag*
    manchmal aber nur manchmal…haben frauen ein kleines bisschen….
    ach neee, falscher text 😉
    wie logieeeesch!
    merci! *ggg*

    und:
    tu nix, was du später bereust!
    schiri, wir wissen wo dein auto…
    ach neee, falscher text 😉

  9. … na! Hier tobt ja das Leben!!! Neue Posts… neues Blogoutfit… neue Rezepte… Neues von der Froschfront. Süße, was biste fleißig im neuen Jahr – kann ich von mir nicht behaupten.. höhö ;o) In Avocados kann ich mit reinlegen. Sooo lecker! Den Salat gibts hier in letzter Zeit eher als Trennkost… Mini-Schatz die Würstchen, ich die Avocados. Oooberallerdicksten Knutscha!!!
    meike

  10. Ha!

    Hier bin ich richtig!

    Leckereien gepaart mit viel Witz und Fantasie! Herrlich!

    Da komm ich gerne wieder und schnapp mir direkt ein Abo!

    Herzlichst
    Evelyn

Kommentare sind geschlossen.