ESC party

Man kann vom Eurovision Song Contest und von Lena natürlich halten was man will. Aaaber einen Grund für eine kleine Party bietet diese ganze Veranstaltung auf jeden Fall. Die einzige Voraussetzung meiner Gäste heute war folgende : „Mach dir aber nicht wieder so viel Arbeit und bloß nicht so viel Aufwand! Besorg einfach irgendwas vom Griechen und stell es uns hin…“

Ich war also beim Feinkost-Griechen und hab’s hingestellt, echt jetzt gaaar kein Aufwand! Hab das ganze Zeug auch nur für die Fotos schön hindrapiert, kommt alles gleich wieder in die hässlichen Kunststoffdosen. Nur farblich hab ich mich etwas an unseren Landesfarben orientiert, dass darf ja wohl erlaubt sein! 
Habt alle einen schönen Abend! Ich mach mich jetzt wieder an’s einpacken 😀

6 Kommentare

  1. aaaahhhhhh… ich wollte DAS ja heute gar nicht gucken…ABER nu´WILL ich bei dir schauen!!!!:-)

    kisses
    Esther

  2. Erst mal meine Süsse.. ich liebe dieses Lied. zweitens ich liebe Deine Bilder.. und drittens liebe isch disch :O)) HIHI.
    mal im ERnst.. das sieht soooo verdammt lecka aus.. und ich bin heute mit meinem Maxl alleine :O( ich freu mich schon so auf LENA :O))
    Hätte dich vorhin beinahe angerufen..
    Googel liess mich nicht mehr anmelden.. Es hiess ständig ich hätte keinen Blog und Passwort falsch..
    ich sags dir ich hab geschwitzt :O))))))
    hab das alte zurückgesetzt und jetzt gehts wieder :O))
    Nicolschen.. gibts in dem Laden mit Tinek sachen auch diese Kugelschreiber????? Falls ja würdest du mir da welche besorgen..??? *ganzliebguck*
    Dicke Knutscha Susi

  3. DAS hast du nie im Leben gekauft… DAS ist selbstgemacht, das sehen meine geschulten Adleraugen sofort 😉

    Ich muss immer lächeln wenn ich sowas von dir lese… ich bin genauso… ich mach mir immer jeeeeeeeeeeeeeeeede Menge Aufwand. Meinen Freundinnen ist das immer unangenehm – fahsteh ich gar nicht 😉 Ich mach das unheimlich gern…

    Wünsch euch viel Spaß…

  4. mmhhh lecker…kann ich noch schnell kommen 😉

    Schönen Abend und auf das es wieder heißt…Germany 12 Points 😉

    Süße Grüße
    Nadine

  5. liebe nicole, du hast einfach ein riesentalent, essen wunderschön zu drapieren und abzulichten. es läuft einem immer das wasser im mund zusammen! und rhabarberschorle habe ich noch nie getrunken; großartige idee! liebe grüße, dunja

Kommentare sind geschlossen.