Essen ist fertig…

… so Mädels wo seid ihr?! Es ist Mittwoch und es gibt neues aus der Experimentierküche also los jetzt Essen wird kaaaaaalt.
Mal ein anderer TV Snack als immer diese doofen Chips. Jetzt mal mein eigentliches Anliegen, Sanna hat mich auf eine witzige Idee gebracht, ich suche Mr. Grey’s Anatomie *haha*, es scheint ja doch einige unter euch zu geben die den Mittwoch-Abend auch vor dem TV verbringen.
Also ich bin gespannt für wen die Bloggerherzen schlagen, Mc Dreamy, Mc Steamy oder vielleicht doch der coole Dr. Hunt?
Ich kann mich nicht zwischen Dreamy und Steamy entscheiden, wäre mit beiden als Kollegen  in der Praxis seeeeehr glücklich *schmunzelsabberlechz*

edit!

Rezept

Kartoffeln in dünnen Scheiben
Rosmarin
grobes Meersalz
Frischkäse mit etwas Feta vermengt

alles bei 200°C ca. 20 Min. im Ofen brutzeln lassen bis es schön goldbraun ist

10 Kommentare

  1. Mc Dreamy, ich will Mc Dreamy aber nicht als Kollegen hihi *ebenfallssabberlechz* ;o)

    Have a nice evening
    Bianca

  2. Kartoffeln und Meersalz und Rosmarin und ??? Lecker sieht es aus! Was die Anatomie betrifft, so kann ich da überhaupt nicht mitreden, denn ich habe wirklich noch niemals auch nur eine Folge davon gesehen. Ich bin nicht so für Serien, weil ich meistens doch die Hälfte davon verpasse. Deswegen fange ich in weiser Vorraussicht damit gar nicht erst an! Ihr könnt die Herren also gerne unter euch aufteilen!
    ;o)
    Die Rabenfrau

    PS: Das Mammut war bei dem schönen Wetter gut beherrschbar und ist in meiner neuen Satteltasche mitgefahren!

  3. Liebe Nicole,
    auf das hab ich schon den ganzen Abend gewartet…war letzten Mittwoch schon soooo ein toller Post… mmhh hatte den ganzen abend Hunger… und jetzt wieder *lach* wie lecker…. ich werd das dann auch mal gucken und dann kann ich auch mitschmachten ;O) gggglg Susi

  4. Ist zwar in der Früh, aber ich könnte jetzt auch schon das lecker essen…
    KÖSTLICH sieht es aus und wunderschöe bilder
    GGLG
    Karin

  5. HEEEUUUULLLLL! Ich war gestern auf dem Geburtstag von meinem Paps…….
    Habe ich viel verpasst?
    Nein, lieber doch nicht erzählen, ich werde mir die Minuten aus dem Internet laden 🙂
    Das sieht so yummmmi aus! Aber wo ist das Rezept? Zwinker 🙂
    Liebe Grüße,
    Lena

  6. Oh man, sieht das schon wieder lecker aus… Du gibst Dir so viel Mühe – wow!
    Konnte es gestern leider nicht sehen bzw. kann es auch in Zukunft nicht sehen: ich habe Mittwochs einen Englisch Kurs *kotz*
    Fetten Knutscha
    Verena

  7. Ah, das ist mein Thema!

    Ich gehöre definitv zum Team McSteamy. Wowza!

    Allerdings habe ich neulich irgendwo im www dieses Sexvideo von Eric Dane mit seiner Frau und noch einer Tussi gesehen, wie sie sich total zugedröhnt amüsieren. Das hat es irgendwie ein bisschen ruiniert. *g*

    Schade eigentlich.

    LG, Sanna

  8. ooohhhh sieht das leeecker aus…
    Ich liebe den Mittwoch und McDreamy auch…das ist ein absolutes Muss.

    Herzlichst
    Tanja

Kommentare sind geschlossen.