{EvedesignDK} :: Shop-Tipp + Giveaway

Es glitzert, es funkelt es klimpert…dann muss ich es haben!
Kann man denn jemals genug Schmuck haben? Kann man jemals genug Schuhe haben oder Taschen oder hübsche Keramikschüsselchen? Oder…uiuiui ich schweife ab!
NATÜRLICH kann man nie genug Schmuck haben und ganz besonders zauberhaften und mit viel Liebe gestalten Schmuck findet ihr in Eves Dawanda-Shop
Eve lebt seit sechs Jahren in Dänemark und hat nach Ihrem Studium an der TEKO (Skandinavians größter Mode- und Designschule) einfach beschlossen im land zu bleiben um ihre Träume zu verwirklichen und Teil vom Danish Design zu werden.

Aber lest was Eve zu sagen hat: Schmuck, besonders Ohrringe stehen im Mittelpunkt meines kreativen Schaffens. Immer neue Ideen werden geboren und lassen sich verwirklichen. Alle selbst ausgesuchten Materialien kaufe ich in Dänemark ein, jedes Schmuckstück ist in Handarbeit in meiner kleinen Werkstatt entstanden.

Ich freue mich, dass immer mehr Menschen Gefallen an meinen Arbeiten finden und verkaufe sie mittlerweile erfolgreich in Dänemark und in Deutschland; primär über das Internet.“

1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7.
Eve war so zauberhaft eine Kugelkette mit einem Sternanhänger aus Emaille zur Verfügung zu stellen, die ich unter meinen Lesern verlosen darf. 

Wie springst ihr in den Lostopf?
Wer diese Sternenkette abstauben möchte, der hinterlässt mir bitte bis zum 13.03.2013 um 20 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel und verrät mir, welcher der absolute Granatenartikel von EvedesignDK ist.  Jeweils einen Zusatzjoker bekommt Ihr wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook, Twitter und/oder Google+ teilt. Schreibt es dann einfach im Kommentar dazu. Gelost wird nach dem Zufallsprinzip und wie immer wird der Gewinner in einem separaten Blogpost verkündet.
Ich drücke fleißig das Däumchen und wünsche Euch viel Spaß!

22 Kommentare

  1. Halli Hallo.

    Sie Sachen sehen toll aus. Sehr schlcihte Designs und doch so süß. Ich könnte den ganzen Shop leer kaufen. Am besten gefallen mit die „Danish Design ♥ Tag am Meer Blåvand“-Creolen. Sie sind königsblau – meine Lieblingsfarbe. Aber auch das Give-Away sieht toll aus. Würde gut zu meiner neuen Hose passe 😉

    In diesem Sinne…

    Schönen Tag noch.

    P.S: In Facebook geteilt.

  2. Hallo,

    was für wunderschöner Schmuck! Bin total begeistert und hab mich mit Freude und glänzenden Äuglein durch den Dawanda Shop geklickt…. Mit gefallen besonders gut die „Danish Design Ohrringe ♦ Paisley aus Viborg“ – Sie haben so einen altmodischen Touch – einfach süß. Wobei auch die Crealen in sämtlich Variationen wirklich niedlich sind. 🙂

    Liebe Grüße!

  3. Liebe Nicole,
    nachdem ich seit zwei Tagen nach diesem post suche, hab ich ihn endlich gefunden :))
    Mein liebstes Stück wäre wohl die silberne Kette mit dem weißen Jadetropfen, allerdings finde ich jedwede blauen Ohrringe auch toll. Zur Zeit trage ich jede Menge Blau und Silber…*habenwill*
    Viel Spaß mit all den Kommentaren, *g*
    LG ♥nic(ole)

  4. die sachen sind so süß 🙂 die mini emaille-ohrringe gefallen mir am besten, gleich auf den wunschzettel gesetzt 😉 viele liebe grüße julia

  5. Die Sachen sehen alle wunderschön aus!
    Am Besten gefällt mir aber die „Danish Design Sterlingsilber Creolen ♥ Herz-Kette“. Das Give-Away gefällt mir aber auch ganz gut 😉

    Liebe Grüße

    P.S.: Bei Facebook geteilt!

  6. Ohh, ich finde die Ohrringe „Danish Design ♦ Perlmutt Blumen in Skagen“ so frühlingshaft. Und eine STERNEN-Kette ist natürlich immer gut!
    LG Fränzi

  7. Ganz ehrlich! Genau diese Kette ist mein Favorit und Granatenartikel. Deshalb freue ich mich besonders, dass Du sie verlost und hoffe, sie zu gewinnen. So schön!!
    Ich folge Dir über google und FB, wo ich die Verlosung auch geteilt habe. https://www.facebook.com/ndjwlifhrewuo
    Liebste Grüße von Katja

  8. Die Sachen sind alle soooo schön!!! Ich hab mich gerade „schockverliebt“ in die Creolen Halbedelsteine Sommer. Und die ganzen Ohrringe mit den Sternchen sind auch alle so süß, und die Blümchen… Echt ein toller Tip!
    Viele Grüße, Stephi

  9. Hach tooooolllst! Ich kenne die tollen Granatenprodukte von Eve schon länger und liebäugel mit den tollen Herzchenohrringen… Aber Sternchen und Emaillie und Frühlings-Mint Kette wäre einfach der HIT!
    Und so hüpfe ich erwartungsvoll in deinen Lostopf!

    LG an Schlumpf und wie sehen deine Köln-Pläne aus????
    Meld dich, Schätzzzzzelein!

    Allerbeste Grüße
    Jules

  10. Der Shop ist ja ein Träumchen! Die Sachen sind so zart und perfekt für den Frühling. Der wird sofort abgespeichert.
    Ich hab mich sofort in die Ohrringe „My Love Bornholm“ und „Creolen ♥ Herz“. Wunderwunderwunderschön….

    Geniess den Frühling, Schärie
    Sonnige Grüsse aus Bärlin
    Anna

  11. Hallo,
    die Sternenkette und der Amrband mit dem Herzen gefallen mir am besten, es sind wirklich schöne Sachen dabei,ich mache sehr gerne bei der Verlosung mal mit,
    liebe Grüsse aus dem Ebsdorfergrund,
    Valerie

  12. Meine Favoriten sind die Danish-Design Creolen. Am besten in mint und grau. Die würden toll zu der Kette passen, wenn ich die gewinnen täte.

    lg

    Esther

  13. Ich find die Ohrringe eigentlich alle super schön – schwanke vor allem zwischen den Aventurin Perlen und den Scandiniavia Trend Odense. Und beim dem Preis kann man eigentlich ein paar mehr kaufen und als Geschenk zurücklegen. Danke für den tipp!

    Viele Grüße
    Maike Karen

  14. Smykker fra Danmark, wie wundervoll! Den Gewinn finde ich schon traumhaft schön, auch die Ohrringe mit Glas gefallen mir super – der Rest aber auch! 🙂

    LG und allen einen schönen Sonntag!
    Katrin

  15. oh, was für ein toller shop! und da soll man sich noch für was entscheiden?! 😛 also, wenn ich müsste, dann wären es die Danish Design Creolen – Odense Night Out: grau, silber und ein hauch von lila… <3

    und die kette ist einfach süss!

    liebe grüsse
    mara

    p.s. getweetet!

  16. Sehr schöne Sachen… Am besten gefallen mir die Danish Design Creolen ♥ Sterne ueber Søndervig. Wenn die noch grau wären der absolute Hammmer!!!!.
    Ich hoffe ich gewinne, in der Schweiz kommt man so selten an schöne bezahlbaren Sachen. Oder ich finde Sie zumindest nicht!
    Ich hab übrigens auch den Post geteilt.
    Herzliche Grüsse
    Sarah

  17. Liebe Nicole,

    wow!! Ich bin verliebt, das sind ja wunderschöne Sachen in diesem Shop. Mir gefallen am besten die Creolen Perlmutt Tag in Søndervig, ich liebe Türkis und Perlmutt. Aber die Kette ist natürlich auch wunderschön, deshalb mach ich gerne mit bei der Verlosung. Hab sie bei Facebook und Twitter geteilt!

    Ganz liebe Grüße, auch an Schlumpf!
    Bec

  18. uiii wie schön !
    besonders gut gefallen mir die Danish Design Ohrringe Jade ♥ Facettiert Århus

    aber entschieden könnte ich mich nicht – alles ist einfach SCHÖN
    und über die Kette würde ich mich mega freun

    Dani

Kommentare sind geschlossen.