FAQ :: You ask and I answer

Hej hej bombshells! Ich möchte mir mein Leben heute mal etwas einfacher machen.
Regelmäßig bekomme ich Emails mit Fragen zu ganz unterschiedlichen Dingen, „Wie heißt die Schriftart im Header?“, „Wie heißt dein Brillenmodell?“, „Isst du IMMER so gesund?“, „Wie sieht dein Sportprogramm aus?“ oder „Schnarcht Papa Schlumpf?“
Ich versuche fast immer zu antworten, allerdings ähneln sich seit geraumer Zeit die Fragen und da kam mir die Idee zur Fragestunde.
IHR fragt mich und ICH antworte. Alle Fragen und Antworten werden hier in diesem Post gesammelt, so dass jeder der etwas über mich oder „live life deeply-now“ wissen will alles auf einem Blick hat.
Das spart mir und euch Zeit und lustig wird es bestimmt auch. Schreibt mir also einfach eure Frage die euch unter den Nägeln brennt in die Kommentare und ich versuche dann hier im Artikel zu antworten.

Das wär doch was, oder? Traut euch ruhig und legt los!
Kategorie FAQ

12 Kommentare

  1. Anonymous

    Witzige Idee, die du hattest liebe Nicole! Mir brennt schon seit einiger Zeit tatsächlich eine Frage unter den Nägeln:

    Wie schaffst du es IMMER zu frühstücken?

    Ich bin ein großer Fan deiner IG-Frühstückskreationen und versuche deinem Beispiel nach zu eifern aber meine Motivation mit jeden Morgen etwas schönes zu zaubern ist eher mäßig. Hast du da irgendwelche Geheimtipps?

    LG Maria

  2. Anonymous

    Hej hej liebe Nicole!

    Also mich würde tatsächlich interessieren, wie dein Sportprogramm so aussieht. Du hast echt eine beneidenswerte Figur! Und das kommt doch sicher nicht nur vom gesunden, ausgewogenen Essen, oder. 😉

    Und dürfte ich auch noch fragen wie alt du bist? (Eigentlich fragt man so etwas nicht, ich weiß. Von daher musst du das nicht verraten, wenn du nicht magst.)

    Viele liebe Grüße,
    Steffi

  3. Anonymous

    Hallo Nicole,

    ich frage mich immer wieder, woher du deine ganzen tollen Ideen bekommst? Sei es beim kochen/backen, den DIY, deinen Stylings, dem dekorieren deiner Wohnung… du bist so wahnsinnig creativ und vielseitig. Wovon lässt du dich inspirieren? Und wie schaffst du das alles „so locker nebenbei“? Deine Tage haben doch auch nur 24 Stunden. 🙂 Ich bin auf jeden Fall immer sehr beeindruckt von dem was du tust.

    LG Insa

  4. Anonymous

    Hallo, ich bin eine stille Leserin, aber mich würde mal interessieren, was Du beruflich machst…ich staune auch immer über die Frückstücks“mühen“ 🙂 LG Lorelai

  5. Anonymous

    Mich würde nur interessieren was die Frösche so machen!? Gibt es Neuigkeiten?

    Knutsch dich!
    Anke

  6. Ich habe mich schon immer gefragt, was du beruflich machst?!
    Oder bist du beruflich Vollzeit-Bloggerin? 🙂

  7. Anonymous

    Wie machst du deine Outfitfotos? Selbstauslöser oder fotografiert dich jmd?

  8. Anonymous

    Welche sind deine liebsten Beautyprodukte und worauf könntest du nie verzichten?

  9. Anonymous

    Wo schon gefragt wurde wie es mit den Fröschen läuft.. Ich fände ja du und der Backbube würdet sooo gut zusammen passen! 🙂

    Was ist dein liebstes Sommeroutfit und dein liebstes sommerliches Parfüm?

    <3

  10. Anonymous

    Was für Musik magst du?
    Welche Zeitschriften liest du besonders gerne?
    Liest du auch Bücher, wenn ja welches zurzeit?

    Fragen über Fragen…

    Gruß Alina

  11. Anonymous

    Ich lese deinen Blog schon ganz lange und mir ist aufgefallen, dass sich deine Essgewohnheiten (und damit auch die Rezepte) ziemlich verändert haben im Laufe der Zeit. Könntest du dazu vielleicht mal was schreiben? Wie ist es dazu gekommen? Isst du gar nichts Ungesundes mehr etc.?
    Und vielleicht könntest du auch nochmal erzählen, was du so an Sport in der Woche machst! 😉
    Liebe Grüße und weiter so!
    Toller Blog!!
    Jana

Kommentare sind geschlossen.