fast Herbst

Der Regen kam mir heute ausnahmsweise ganz recht, bewaffnet mit heißer Marshmallow-Schokolade, moderner Literatur in Magazinform und Fernbedienung (ich sag nur Highlander) hab ich’s mir auf meinem neuen Union Jack Kissen gemütlich gemacht und meinen „Kater“ gepflegt. Also wenn ihr mich fragt muss es jetzt auch nicht mehr Hochsommer werden 🙂

 

15 Kommentare

  1. Ich brauche den extremen Sommer auch nicht mehr, ich finds herrlich, dass es in meiner Wohnung keine 25° mehr hat… :0)

    Andere Frage: wo hast du das cremefarbene Union Jack Kissen gefunden??? *auchhabenmussganzdringend*

    LG aus Salzburg

  2. Schade (also für mich :0) ), ich kann vieles, häkeln, stricken, sticken und auch Möbel streichen, aber leider nicht mit einer Nähmaschine richtig umgehen…

    Aber Danke und noch schönen kühlen Abend!

  3. Ist das nicht schön….endlich bald wieder bei Kerzenschein in eine Decke einmummeln,endlich wieder Apettit auf deftige Herbstgerichte kriegen,Zeit zum Dekorieren und Basteln…immer dieser Drang in die Sonne zu gehen hat nun endlich ein Ende.Marshmallows in Kakao…mhhhh…schmeckt das wirklich?Lösen die sich auf oder muß man die mit einem Löffel rausfischen?…LG♥EVELYN♥

  4. Darling bei dir isses so kuschlig 🙂 schööööööön. Und Kakao mit Marshmallows, I LOVE!

    Nur die Tasse, ist die selfmade? Die ist soooo cool

    XXX
    r.

  5. Hach meine Liebe, da hätten wir heute gemeinsam faulenzen können!!! Ich habe heute schon meine halbe Herbstdeko rausgekramt….
    Lass es dir mal gut gehen und pflege dich fein weiter! WinkeWinke!!!
    Dani

  6. Ich bin auch für etwas kühleres Wetter. Durchgehend 22°C wären für mich perfekt! =)
    Gestern war es einfach zu heiß! Meine Güte! Die Luft hätte man ja mit einem Löffel umrühren können.
    Liebe Grüße

  7. …ne Süße, da sind aber wieder viele Kalorien drin in deinem schönen Becher!! :-). Ich brauch auch keinen Hochsommer mehr, mir gefällt das Wetter, ich liebe es ;-).
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und drück dich.
    Herzlichst Tatjana

  8. Liebste Nicole, ich find es auch gar nicht so schlimm, dass das Wetter nicht sooo toll ist. Dann nimmt man sich einfach mal die Zeit, es sich zu Hause gemütlich zu machen. Das Kissen ist super toll!!!!! Viele liebe Grüße und ein traumhaftes Wiochenende, Monika

  9. Liebe Nicole,
    ein Gutes hat ja der Herbst, man kann endlich alle Formen von Wendys Schalwickeltechniken ausprobieren. Ich habe das Vido bei Dir gsehen und mich danach auf die Suche gemacht. So bin ich auf Wendys blog gestoßen. Gestern habe ich das Video bei mir veröffentlicht, mit einem Link auf Dich. Ich hoffe, das ist OK.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  10. Anonymous

    Ähm wie die Tasse ist selfmade??? Gibt es auch irgendwas was du nicht kannst?!
    Ich will auch so ne Tasse, sag mir wie!

    LG
    Anke

Kommentare sind geschlossen.