Feddisch für heute!

Nachdem ich gestern ACHT!!! Stunden mit dem Fahrrad bei strömenden Regen und teilweise knallendem Sonnenschein unterwegs war und danach bis zur Morgendämmerung das Tanzbein geschwungen habe, hänge ich heute etwas in den Seilen. Groß kochen oder backen wollte ich darum nicht. Hefeteig geht ja alleine und ist ja auch sonst kein großer Aufwand. Also gibt’s heute halt belegte Brote, alles griffbereit in Couch Nähe, denn ich beweg mich für heute nicht mehr.

 Ich wünsche Euch einen super entspannten Samstag!

11 Kommentare

  1. HAMNAMNAM!!! Das sieht mal wieder köstlich aus!!! Ich liebe Salami!!! Und die hier sieht besonderst gut aus 😉 Also ich schlage hiermit Kehrpackete vor: Ich schick dir ein Törtchen, du mir ein Salamibrot… Danke für all die die Mühe die du dir mit deinem Blog machst!!! Nicole du bist echt so ein Schatz*knutsch*drück*fress*!!! Ich liebe deine Art zu schreiben, deine Fotos, deine Musik, deinen Humor…

  2. Respekt!
    8 Stunden radeln ist eine stramme Leistung. Mir tut allerdings nach einer ausgiebigen Radtour immer mehr der Poppes weh als Beine oder sonst was.
    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Betti

  3. huhu liebe Nicole,
    na heut bin ich ja mal nicht die Erste ;-). Ne 8 Stunden radeln, ich wäre heute auf der Intensivstation, Respekt!
    Dann erhol dich gut am Wochenende.
    Alles Liebe Tatjana

  4. neee, is richtig! wenn man 8h radelt bei wind und wetter… dann macht FRAU einfach nur noch ein sich von-selbst-machendes-brot… jepp!

    ich nehm dann immer ne schale cornflakes.
    tzzzz.

    gottchen, sieht das guuut aus!!!!

  5. -Hey DARLING…

    Einfach ist immer noch der beste Koch… Ach nee, der hieß ja Hunger…

    schliebdsch…

    Locke

  6. Mensch Nicole,

    wie viele Kilometer habt ihr denn in 8 Stunden zurückgelegt?? Wie geht`s denn deinem Hintern heute? Kannst du noch sitzen???? 🙂

    Hab einen entspannten Abend!

    LG

    Binele

  7. Alter Falter – 8 Stunden Rad fahren – mir tut mein Hintern schon beim lesen weh ;o) RESPEKT!
    Da hast Du Dir den Tag auf dem Sofa volle lotte verdient!!! Viel Spaß Schärie!!!
    Kiss
    Verean

  8. Was du so nach 8 STunden noch hinbekommst…wahnsinn! Das Brot sieeeehhhhht so lecker aus, mir läuft das Wasser im Mund zusammen!

    Danke noch mal für das Rezept vom Papageikuchen. Ist gut bei der B-dayparty von Große Feder angekommen.

    LG von Jenny

  9. *lach* Also da wäre ich auch kaputt!!! 😉 Du bist ja vielleicht ne Sportskanone nicht schlecht! Und heut bist du wahrscheinlich den ganzen Tag wieder *auf da Roas* oder? 😉

    Knutscha

  10. Schmatz, das sieht ja lecker aus! Dass Du das so „nebenbei“ mal eben machst, alle achtung. Ich würde das nicht mal hinbekommen, wenn ich dafür 8 Stunden in der Küche stände! Echt nicht. Also, wenn Du noch mal in den Seilen hängst, und danach ein Brot überhast, ich schicke Dir gerne meine Adresse *ggg*

    lg, Christina

    ach ja, das Wetter momentan ist wirklich nicht sehr sommerlich-beständig… hoffe es wird noch was mit echtem Sommer, ich will meinen „Pool“ endlich aufstellen ;o)

Kommentare sind geschlossen.