Feel God Monday :: „Avocado Key Lime Pie Smoothie“

Avocado key Lime Pie SmoothieFrüh am Morgen schon ein cremiges Törtchen?

Hmmm, im Winter vielleicht. Aber jetzt im Hochsommer? Bei den Temperaturen? Och nööö besser nicht!

Denkste!

Ich schmeiße heute eine Runde Key Lime Pie in flüssig! Also in Smoothie-Form und ich garantiere euch mal wieder: IHR WERDET BEGEISTERT SEIN!

Cremig, fruchtig und noch dazu gesund! Ich könnte in diesem Smoothie baden!

Avocado Key lime pie Smoothie

5 Kommentare

  1. Oh, das hört sich sehr erfrischend an und sieht super lecker aus. Ist auf meine Liste unbedingt ausprobieren gewandert. Lieben Gruß Becky

  2. Avocado ist so überhaupt nicht meines. Aber ich denke wenn man Avocado mag, dann ist das ein toller Smoothie!

  3. Guten Morgen,
    das hört sich wirklich lecker an aber ich frage mich immer, was macht man mit der anderen Hälfte der Zutaten. Avocado wird so schnell braun, unansehlich und unlecker. Ja ich weiß, Zitronensaft und so aber das hält sie nicht wirklich frisch. Was machst du denn damit?

    LG Una

    • Livelifedeeply-now

      Hallo Una!

      Ich beträufle die restlich Avocado meistens mit Zitronensaft und lege sie fest verschlossen in eine Gefriertüte in den Kühlschrank, ein paar Stunden bleibt sie dort frisch. Am besten verwertest du sie Abends als Brotaufstrich.

      XX

  4. Huhu!
    Was für eine geniale Idee. Ich bin total begeistert das sehe ich zum allerersten mal. Danke also für das tolle Rezept und die Inspiration! 🙂
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen!

Kommentare sind geschlossen.