Feel good Monday :: Apple Madness

apple madness introFür diese kurze Woche hab ich euch einen Apfel Wahnsinn aufgetischt.

Bevor der Erdbeer-Wahnsinn Deutschland überrollt, lasst mich mein Gefrierfach aufräumen und alles winterliche vernichten und zu Smoothies verarbeiten.

Grünkohl und Apfel ist ein Traumpärchen ähnlich wie Justin und Jessica, wobei ich jetzt besser nicht sage wer von den beiden der Apfel und werd der Grünkohl ist.

Ist ja auch egal, lecker ist es und Dank Jogurt wird die ganze Mixtur extra frisch.

apple madness

  • 1 Apfel (in kleinen Stücken)
  • 1 Banane
  • 150 g Vanille Jogurt
  • 150 ml Apfelsaft
  • 50 g – 100 g TK Grünkohl
  • optional Hanfsamen

Alle Zutaten in einen Standmixer geben und pürieren. Anschließend sofort verzehren. Eventuell mit Hanfsamen bestreuen.

Kommentar verfassen