Feel good Monday :: baked Sweet Potato Porridge

sweet potato introWenn Frühstück sich anfühlt wie Kuchen am Nachmittag ist der Tag doch schon perfekt.

Und ENTSCHULDIGUNG aber was diese kleine Süßkartoffel mit meinem Porridge angestellt hat ist einfach großartig.

Ich bin schwer am überlegen ob jemals etwas anders zum Frühstück haben möchte?

Wahrscheinlich nicht. Es gibt zukünftig also nur noch gebackenes Süßkartoffel-Porridge, so!

baked sweet potato porridge

Zutaten:

  • 4 EL Haferflocken
  • 1 Ei
  • 1 Banane
  • 1 handvoll fein geriebene Süßkartoffel
  • Mandelscheiben

Banane und Ei in einem Mixbecher pürieren, Süßkartoffel und Haferflocken hinzugeben, vermengen und in eine ofenfeste Form geben.  Mit Mandelscheiben garnieren und im vorgeheizten Backofen bei 200°C 15 Minuten backen.

1 Kommentare

  1. Klingt echt lecker muss ich sagen, generell interessanter Blog mit guten Rezepten 🙂

Kommentar verfassen