Feel Good Monday :: Celery-Celebrity

Also im Idealfall seht ihr nach dem Genuss des giftig grünen „Celery Celebrity“ aus wie die Schwester von lovely Olivia Palermo und der passende Johannes Hübl Verschnitt klingelt selbstverständlich auch an der Haustür.
Jugendlich frische Haut, strahlende Augen, glänzende Haare und eine Figur zum dahin schmelzen…ja so ist der Plan.
Ganz ohne Gewähr und Haftungsausschluss versteht sich und die Erfolge kann ich auch nicht empirisch belegen, aber der Gedanke zählt.
Warum dieses ganze Tohuwabohu? Naja es geht immerhin um Sellerie und an dem Gewächs scheiden sich die Geister.
Obwohl das Gemüse unglaublich gesund ist – aber der Geschmack naja wenn’s schön macht

Celery Celebrity Sellerie Smoothie
*Sellerie enthält erhebliche ätherische Öle, Vitamine und Mineralstoffe und gilt als sehr belebendes, gesundes Gemüse. Er wirkt entschlackend und blutreinigend sowie harmonisierend auf die Funktion von Leber und Blase.
_____
Bedenkt bitte! Durch das pürieren der Smoothies findet eine schnellere Oxidation statt, darum verzehrt den Smoothie umgehend und lagert ihn nicht unnötig lang im Kühlschrank.

1 Kommentare

  1. Liebe Nicole!
    Was ich brauche, ist ein Standmixer!
    Ich lese hier immer von deinen tollen Fitness und Schönheit bringenden Smoothies und ich kann sie nicht machen. 🙁 Das muss sich jetzt ändern und das werde ich jetzt änderen.
    Ich mag übrigens Sellerie. 😉
    LG Andrea

Kommentare sind geschlossen.