Feel good Monday :: Chia Amaranth Nocken

Chia NockenDa tanzt man mal ausgelassen in die Sonntag Nacht und Zack kommt man montags dank schmerzenden Knochen nicht mehr aus dem Bett?

Aber die schlaue und gewitzte Bloggerin sorgt vor und hat schon was passendes im Kühlschrank vorbereitet.

Eine luftig leichte Jogurt Chia Amarath Masse leicht gesüßt und gekühlt, mit ein paar warmen Himbeeren.

Perfekt für einen Montag Morgen.

Chia Nocken mit Himbeersoße

Rezept für 2 Personen:

  • 5 EL Naturjogurt oder Sojajogurt
  • 2 EL Chiasamen
  • 5 EL gepufftes Amaranth
  • Mark einer Vanilleschote
  • 1 EL Agavendicksaft
  • Zitronenzesten

Jogurt mit Chiasamen, Amaranth und allen weiteren Zutaten gründlich vermischen und eine Nacht im Kühlschrank quellen lassen.

Nocken abstechen und mit warmen Himbeeren (TK) servieren.

3 Kommentare

  1. UIIII,ich genieße es seit Jahren….ich mische noch einen EL Matchapulver drunter
    mjaaaaaaaaaaaaaaammmm. Himmlisch—
    luftig und leicht!
    Toll das du es geteilt hast !
    Liebe Grüsse
    Maya

  2. Ui, das klingt lecker! Werd ich ausprobieren, sobald wir aus dem Osterurlaub zurück sind!

    Vielen Dank für das Rezept,
    Sandra

Kommentar verfassen