Feel Good Monday :: Cinnamon Swirl

Nun ist er da der Weihnachtsmonat! Noch 22 Tage bis Weihnachten und noch 29 Tage bis zum Jahresende.
Da kann man schon etwas trübsinnig werden, vor allen Dingen wenn ich mir so überlege wie schnell dieses Jahr an mir vorbei gerauscht ist.
Ich kam mir zeitweilig vor wie in einem Zeitstrudel, apropos Strudel, wie wäre es am frühen Montagmorgen mit einem Cinnamon Swirl (fabulöse Überleitung hm?!)?
Der macht satt und sorgt für eine angenehme Weihnachtstimmung auf den Geschmacksknospen.
Wie ihr die benötigte Mandelmilch macht wisst ihr ja noch, ansonsten klickt noch rüber zur Erinnerung.

live life deeply-now Zimt. Smoothie, Frühstück, gesund lecker schell gemacht
 
*Zimt kann die Blutzuckerwerte und den Cholesterinspiegel senken. Außerdem kurbelt das Gewürz den Stoffwechsel an, was von Vorteil sein kann, wenn man Gewicht verlieren möchte.
 
Und nicht nur das, Zimt bringt das Gehirn in Schwung und soll sogar vor Gebärmutterhalskrebs schützen.

 

 
Na also ein Hoch auf das Supergewürz! Zimt for President! 

_____
Bedenkt bitte! Durch das pürieren der Smoothies findet eine schnellere Oxidation statt, darum verzehrt den Smoothie umgehend und lagert ihn nicht unnötig lang im Kühlschrank.

3 Kommentare

  1. hallo, das hört sich lecker an! ich meine, hier mal ein post ueber einen smoothie/getränk mit puerierten Spekulatius (o.ä.??) gesehen zu haben, ich finde ihn aber nichtt mehr wieder 🙁
    könntest du einen link posten? DANKE!! LG Sonja

  2. Hallo Sonja!

    Leider weiß ich nicht genau was du meinst. Ich habe noch nie Spekulatius püriert, sollte ich eventuell mal probieren. 🙂

    Ansonsten findest di alle Smoothie Rezepte HIER:
    http://www.livelifedeeply-now.de/search/label/Smoothie

    Oder meine Sirup Kreationen HIER:
    http://www.livelifedeeply-now.de/2013/10/fallicious-pumpkinspice-fur-psl.html oder HIER
    http://www.livelifedeeply-now.de/2013/11/world-greatest-orange-mocha-hot.html

    Vielleicht hilft dir das schon weiter

    XO Nicole

  3. mmh,danke,dann habe ich das wohl woanders gesehen,fand die Idee super! Ich probiere es einfach mal selber aus 😉

Kommentare sind geschlossen.