Feel good Monday :: Frankfurter Beere

So langsam drängt sich mir das Gefühl auf, dass ich mir nur noch an Flughäfen und Bahnhöfen herum treibe. Ich mutiere zu einer Nomadin.

Das gute am herumreisen ist, dass ich die Saft- und Smoothiebars der Nation auch kennenlerne, denn irgendetwas muss man ja zu sich nehmen wenn die Bahn mal wieder 30 Minuten Verspätung hat oder die Boardingzeit nach hinten verlegt wird.

Die Frankfurter haben mir neulich mit dem cremigsten Brombeeren Smoothie meine Wartezeit derart versüßt, dass ich das dunkelrote Supersäftchen sofort zu Hause nachbauen musste.

Avocado Beere

Zutaten für 2 Portionen:

  • 1 Avocado
  • 150 g gefrorene Brombeeren
  • 1 Banane
  • 300 ml Wasser
  • Mark einer Vanilleschote (optional)

Alle Zutaten in einen Standmixer geben und pürieren. Anschließen sofort verzehren.

1 Kommentare

Kommentar verfassen