Feel Good Monday :: Green Boost

Wahrscheinlich hat es sich bald ausgesmoothiet, ich sehe nämlich das Ende der Feel Good Monday Reihe!

 

Gestern ging mein geliebter TURMIX nicht mehr an, warum auch immer, er läuft einfach nicht mehr.

 

Natürlich habe ich noch einige Rezepte im Speicher, aber es bleibt auch abzuwarten ob der Mixer repariert werden kann und ob ich in der Zwischenzeit wieder auf den Pürierpümpel umsteige.

 

Das wär allerdings mehr als doof, da der im Vergleich gar keine Power hat, so we will see.

 

Für heute bekommt ihr aber erstmal einen grünen Power Poster serviert, zum Ende der Braunkohl äh Grünkohlsaison. Alternativ könnt ihr auch Spinat oder grüne Blattsalate verwenden.
*Spirulina ist eine Alge, die besonders reich an pflanzlichem Eisen,  Kalzium, Vitamin A und Vitamin C. Sie gilt außerdem als Quelle für hochwertiges pflanzliches Protein.
Laut verschiedenen Studien hat Spirulina einen positiven Einfluss auf die sportliche Leistungsfähigkeit.
_____
Bedenkt bitte! Durch das pürieren der Smoothies findet eine schnellere Oxidation statt, darum verzehrt den Smoothie umgehend und lagert ihn nicht unnötig lang im Kühlschrank.

1 Kommentare

  1. Oh, dieser Zaubertrank sieht aber sehr gesund aus; werde ich mal ausprobieren. Wenn’s schee macht!;-) Lieben Gruß Becky mit Glückshund

Kommentare sind geschlossen.