Feel good Monday :: Green Mango Slushy

green slushy intro Hirnfrost ist eine hervorragende Möglichkeit an einem warmen Montagmorgen in die Puschen zukommen.

Eines meiner bevorzugtes Hirnfrost-Mittel sind Slushies.

Nicht diese zuckersüßen, chemisch veränderten kunterbunten Getränke, wie man sie aus einschlägigen Straßenimbissen kennt.

Ich rede von Frucht-Slushies, halbgefrorene Smoothies die mit Hilfe von Eiswürfeln oder gefrorenem Fruchtsaft auf Hirnfrostgrenze gepimpt werden.

Ich persönlich habe auf immer einen Beutel Apfelsaft-Eiswürfel im Tiefkühler. man weiß ja nie.

green slushy

 

  • 1 gute Handvoll Spinat
  • 1 cm Ingwer (geschält, gewürfelt)
  • ½ Mango
  • 150 ml Apfelsaft (gefroren als Eiswürfel)

Alle Zutaten in einen Standmixer geben und pürieren. Anschließend sofort verzehren.

 

1 Kommentare

Kommentar verfassen