Feel Good Monday :: Gyllenhulk

Je bunter die Blätter auf den Bäumen desto grüner werden meine Smoothies im Glas.
Grüne Smoothies sind, auch wenn sie nicht so aussehen, unglaublich appetitlich. Enthalten neben Vitaminen hochkonzentrierte Vital- und Nährstoffe.
Wie wertvoll Smoothies für die Ernährung sind brauche ich nicht zu erklären, das ist mitlerweile bekannt.
Mixen wir jetzt noch ein paar grüne Blattgemüse in den Fruchtshake kann es nur noch besser werden.
Probiert es einfach aus und lasse euch nicht von dem Aussehen blenden. Den Anfang macht der „Gyllenhulk“ ein wahrer Superdrink und für den Anfang ideal.

Feel Good Monday Grüner Smoothie
 
*Salate sind eine hervorragende Quelle für Folsäure. Folsäure gehört zu den B-Vitaminen, arbeitet an der Blutbildung mit und kann – gemeinsam mit anderen Vitaminen – Arteriosklerose vorbeugen. Für Schwangere ist die Folsäure besonders wichtig, da ein Folsäuremangel beim ungeborenen Kind das Risiko des sog. Offenen Rückens erhöhen kann. Salate aus grünem Blattgemüse und frischen Kräutern liefern so viel Folsäure wie kaum ein anderes Lebensmittel.
_____
Bedenkt bitte! Durch das pürieren der Smoothies findet eine schnellere Oxidation statt, darum verzehrt den Smoothie umgehend und lagert ihn nicht unnötig lang im Kühlschrank.