Feel Good Monday :: Kiwi Mint Smoothie

kiwimintsmoothieSo’n Smoothie zu mixen hat auch ein büsch’n was von Kunst, oder?

Von matschgrau bis knallorange ist alles möglich. Die Farben lassen zum Glück keine Rückschlüsse auf den Geschmack zu. Denn schmecken tun die flüssigen Früchte eigentlich immer.

Eine neue Smoothiefarbnuance hat sich vor zwei Wochen in meine Farbpalette geschlichen. Strahlendes Limettengrün. Knallig und frisch.

Verursacher waren Kiwi und Minzblätter, was ne farbintensive Kombi und mega lecker, VERSPROCHEN!

Kiwi Mint Smoothie

2 Kommentare

  1. Guten Morgen!
    Wenn ich dir jetzt mit Farbfrische komme, ist’s vielleicht ein bisschen viel des Guten, oder? Stimmt aber! 😀
    Ich bin ja immer mal wieder versucht, mich an die bunten Mixe zu trauen. Auch wenn mir die Carbs immer noch etwas hoch sind. Da werd ich schon die richtige Mischung finden.
    Hab einen schönen Start in die Woche,
    liebe Grüße,
    Charlotte

  2. Liebe Nicole,
    Eigentlich kein großer Kiwi-Fan, habe ich mich heute morgen an diesen Smoothie gewagt. Mit der Banane gemeinsam sind die Kiwis gar nicht so stark säurehaltig wie befürchtet. Jetzt freu ich mich drauf, den Smoothie im Büro verspeisen zu können.

    Alles Liebe,
    Conny

Kommentare sind geschlossen.