Feel Good Monday :: Matcha Melonen Smoothie

matcha melone introIch nenn‘ diesen Smoothie auch gerne GREENTEAM, denn alle Zutaten ergänzen sich hervorragend.

Denn machen wir uns nix vor, Matcha Tee pur schmeckt irgendwie wie Laternenpfahl ganz unten.

Um aber trotzdem die guten Inhaltsstoffe des Matcha Tees nutzen zu können mixe ich gerne einen Teelöffel des grünen Pulvers unter die Honigmelonen-Gurken-Apfel-Mischung.

Wusstet ihr eigentlich, dass Matcha Tee viele gute Aminosäuren, Mineralien und Spurenelemente enthält? Und auch das Koffein in Matcha Tee ist nicht von schlechten Eltern, es bringt dich richtig auf Touren, da kann Kaffee einpacken.

matcha melone

Bezugsquelle: www.teatox.de

3 Kommentare

  1. Danke fürs Rezept. Hab mir nen Matcha gekauft, kann ihn aber nicht trinken. Der schmeckt so eklig. Vielleicht bekomme ich ihn ja mit Deinem Rezept unauffällig weg. Lieben Gruß, Katrin

  2. Hallo Nicole,
    ich muß gestehen „Matcha“ höre ich zum ersten Mal in meinem Leben.
    Mal seh´n wo ich das herbekomme!
    Muss doch wissen, wie Laternenpfahl ganz unten schmeckt ;-))))))

    Lieben Gruß,
    Moni

Kommentare sind geschlossen.