Feel Good Monday :: Melonen-Basilikum-Smoothie

melon basilFrische Kräuter geben meinen Smoothies diesen Extra Kick, nach der ganzen Zeit kommen mir meine morgendlichen Fruchtshakes immer noch nicht aus der Nase heraus.

Diese vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten, machen es immer wieder spannend und mit etwas frischem Grün noch abwechslungsreicher.

Ein paar Stücke süße Wassermelone mit frischem Basilikum in eine Glaskaraffe gefüllt und mit Wasser aufgefüllt schmecken mir besser als der obligatorische Zitronenschnitz um meinen Durst zu stillen.

Und auch der heutige Smoothie lebt von der grün roten Kombi.

wassermelone Basilikum

2 Kommentare

  1. Balilikum 🙂 Was für ein fröhlicher Verschreibser 🙂
    Die ganze Welt scheint nur noch Melone zu essen. Auch ich…

    Alles Liebe,
    Anni // kardamomzimt.de

Kommentare sind geschlossen.