Feel Good Monday :: Mister Tea

Wer sagt dass in einen Smoothies nur Obst,Gemüse, Wasser und Säfte dürfen?
Ich sage: Tee for Smoothie President!
Das gibt dem Frühstückchen, je nachdem welchen Tee man verwendet, so ein ganz spezielles Aroma.
Ich teste mich gerade durch die verschiedensten Sorten und muss sagen Grüntee küsst Birne ist mein bisheriger Favorit.
Und durch dem enthaltenen Quark und die Chia Samen (you can call me Chia Königin) wird der Smoothie super sättigend.
Kennt ihr eigentlich schon TEATOX? Das ist ein kleines Start Up aus Berlin auf die Beine gestellt von Michael und Felix. Die beiden sympatischen Jungs haben es sich zur Aufgabe gemacht die deutsche Teekultur zu revolutionierend  und ich finde das absolut lobens- und unterstützenswert. Schaut doch mal bei den beiden vorbei.

Smoothie, gesund, Grüntee, Chia Samen, livelifedeeply-now
*Die Wirkung von Grüntee ist unschlagbar. So wirkt er gegen Entzündungen, senkt den Cholesterinspiegel, immunstärkend, verdauungsfördernd, beschleunigt die Fettverbrennung, neutralisiert freie Radikale undundund.
_____
Bedenkt bitte! Durch das pürieren der Smoothies findet eine schnellere Oxidation statt, darum verzehrt den Smoothie umgehend und lagert ihn nicht unnötig lang im Kühlschrank.

2 Kommentare

  1. Liebe Nicole (oder Queen of Chia?!),
    Ich würde sogar eins deiner bestimmt sehr leckeren Rezepte nachmachen, aber ich finde einfach keinen Chia-Samen! Im Bio-Markt, Drogerie,… Nix! Hast du mir vielleicht nen Tipp?
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Marina

  2. da kann ich mich marina nur anschliessen! suche auch seit Ewigkeiten chia Samen, find sie aber nirgends. und im internet ist der Versand aus dem Ausland immer so unverschämt hoch. wo bekommst du denn deine her?

    lg, Melanie

Kommentare sind geschlossen.